Ich habe Win95 neuinstalliert und seitdem funktioniert die GrahikKarte nicht mehr.Es gibt Konflikte mit anderen Geräten, ich habe nue 16 Farben schlecht Auflösung etc.Auch manuell konnte ich sie...
Hab ne Mystique und ne 3dfx - voodoo karteHab schon im powerdesk alle beschleuniger optionen gelöschtKarte scheint auch richtig eingestellt, Beim laden von spielender totale abbruch Thomas...
Wer kann mir in meiner Not helfen?W95 zeigt mir in der Systemsteuerung/system an, daß meine Grafikkarte in einem Hardwarekonflikt mit Prozessor to AGP-Controller steht.Die beiden greifen auf die...
Ich habe vor mir eine AGP Riva128 Karte Asus 3dExplorer und eine Monster 2 zu kaufen geht das ???Mein Sytem: AMD k6 266 FIC PA 2012 64MB SDRAM...... Nikolaus M. Antwort:Bei mir geht es wunderbar.Asus...
Hallo,möchte mir einen neuen Monitor - 17 oder gar 20 kaufen.Wie sind Eure Erfahrungen?Was würdet Ihr empfehlen in Bezug auf Preis-Leistung?Wo am günstigsten kaufen?Im Voraus danke für Eure Hilfe....
seit ich die ati installiert habe,bekomme ich beim booten beepcoad award bios .in der systemsteuerung ist alles in butter.wer kann bitte helfen? willy Antwort:Was für einen Beep-Code kriegst Du....
Hallo !Ich möchte vom Netscape Navigator 3.0 auf den Internet Explorerumsteigen. Ich habe aber eine Vielzahl von emails, auf die ich immerwieder zugreifen muß. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Ich habe mir einen DVD Player Encore von Creative Labs gekauft.Bei der installation gab es keine Probleme, erst als ich das Programmaufgerufen habe.Ich bekam einen Fehlermeldung das Win95 kein DVD...
Hallo erstmal!Habe seit einiger Zeit ein etwas ungewöhnliches Problem mit meiner Grafik-Darstellung. Nach dem Booten ist erstmal alles o.k. - sobald ich aber die erste Anwendung unter Win95 OSR1...
: Verzeihung.. Ich habe geschrieben ..Treiber Update 3.80: Richtig ist: Es liegt bei Matrox nun eine Treiberversion: 3.81 vor,die recht stabil läuft. Helmut
Hey Leute,ich würde mir gerne eine neue Graphikkarte kaufen wahrscheinlich 2d 3d, wie z.B. die Erazor Was könnt ihr mir über die momentane Situation kaufen, z. B. lieber Riva128 oder irgendwas mit...
Beim abspielen von mpg Videos flimmert der ganze Bildschirm wahnsinnig mann findet kaum noch den Mauszeiger.Problem seit: Installation von Chip Benchmark Gratis CD in Chip Computermagazin 4/1998 ,...
Hallo Leute!Ich habe kürzlich obige Karte an Stelle meiner Miro Video 20 SV eingebaut.Grund war eigentlich nur der, daß ich ohne Probleme das neue F1-Racing, oder auch Frogger spielen wollte.Trotz...
Ich habe eine Helios 3D Voodoo Kartebeim Sart von Spielen bleibt der Monitor Schwarz oder anfengt zuflimmern.Ich habe:K6 16632MbATI-3DQDI-Explorer 2 MotherboardAward-BIOSWin95 Armin Antwort:Ich hatte...
Ist es möglich, einen Videorecorder an einem SVGA-Monitor anzuschliessen? Das brächte mir nämlich einige Vortelie gegenüber einer TV-Karte.Vielen Dank für die kommenden TipsGruss Gianni - Gianni...
Ich habe Probleme mit meinem Monitor:1. das kleinere Problem, mit dem ich mich schön langsamabfinde ist, daß das Bild nach dem Einschalten noch klarist, aber mit der Zeit verschwimmt...2. Ich...
tach,links neben dem videofenster meiner matrox rainbow runner ist immer ein blauer, senkrechter streifen, der auch mit aufgezeichnet wird. wie kommts?byte, Marc Marc Antwort:Hallo,Unter folgender...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem aufspiele eines neuen BIOS auf eine Mystique Imit 2MB ?Mein BIOS auf der Karte ist zerstört .Danke für jede Mail. stefan Leisten Antwort:Ich habe meine Mystique...
Hallo,demnächst will ich mir dann doch die Monster II zulegen, brauche dafür aber noch eine ordentliche und preiswerte 2D Grafikkarte.Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung auf Lager ??Gruß Kurt...