Ich beabsichtige, mir zu meiner Monster 3DFX / Mystique-Kombination ein DVD Laufwerk samt MPEG2-Decoderkarte zu kaufen. Funktioniert das überhaupt ? Und wenn ja, wie wird das verkabelt ???Antworten...
Nach einem Treiberupdate von S3 Virge Grafikkarte von Microsoft auf S3 Inc. Corp., konnte ich zwar die Bildschirmwiederholfrequenz auf 85 Hz. umstellen und hatte ein super flimmerfreies Bild, aber ein...
Fuer ein Spiel benoetige ich DirectX Vers. 3. Die installierte Versionlaesst sich entfernen bzw ueberschreiben. In der Systemsteuerung directx.cpl ist der Button ReInstall Drivers nicht aktiviert.Wer...
Hallo !Nach dem Kauf meines neuen Monitors Hitachi CM630ET kann ich die Wiederholrate meiner Stealth 3D 2000 unterWindows95 nicht hoeher als 60Hz einstellen. Der Monitorist leider nicht in der...
Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...
Neue Hoffnung für alle Matrox-Treiber-Geschädigten: Das 11te Treiber-Update binnen eines Jahres ist jetzt als Treiberversion 3.80 erhältlich. Wieder mal wurden endlich diverse Extrem-Böcke der...
Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer Diamond Viper330 bei 75MHz, beim booten gibt Win95 nur die Meldung Schutzverletzung . !!!ABER!!!Mit 66MHz läuft alles problemlos, und unter WinNT 4.0 bei...
Hi!Ich hab da ein kleines Problem!Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem istbei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin...
Hallo,ich will mir bei Gelegenheit die obige Karte zulegen.Die Frage ist nun, lohnt es sich auf den neuen Vodoo - 2 -Chipsatz zu warten, oder ist Voodo - 1 ausreichend?Die neue Karte dürfte ja auch...
Seit dem ich DirectX 5.0 mit dem Spiel Anstoß2 unter WIN95 A und B ,Grafikkarte Mystique 4 MB ,installiert habe,läuft mein EIZO F77 21 -Monitor nur noch mit 60 Hz und flimmert.Was kann ich tun damit...
Wie geht das mit timerefrech bei Quake2 habe in deinemReport gelesen aber es rührt sich nichts Jo Antwort:Hi Jo,Du startest das Spiel ganz normal.Du bewegst deine Spielfigur jedochnicht,sondern rufst...
Gehts nur mir so oder ist der Treiber Schrott?Habe den neuesten Treiber V1.27 für meine Hercules 3D/DX von deren Homepage downgeloaded und installiert, nachdem ich den alten Treiber aus Win95b...
Hi!Es ist zum heulen. Habe mir ein neues Mainboard mit dem TXProChipsatz 1MB Cache : geholt und soweit funzt alles - ja, bisauf meine Matrox Mystique! Sobald ich ein Programm unter Windoof95starte,...
Hallo,ich habe nur eine Frage:Was ist eigentlich Open GL ?danke im Voraus,Peter Peter Domin Antwort:Probier s mal unter www.opengl.orgKein Joke!joachim b. Joachim Blendinger
Ich habe kleine Probleme mit der Karte.Anfangs haben sich Monitor und Karte nicht recht verstanden,das konnte ich durch ein Bios Flash Update der Grafikkartebeheben.Was auch dabei nicht wegging, sind...
Hallo,wer kann mir bei meinen Video-Problemen helfen? Ich kann Video-CDs einfach nicht flüßig abspielen!Ich verwende einen AMD K6 200MHz mit MMX, Win95 mit 32 MB RAM, ein 24fach CD-ROM,eine ATI 3D...
Ich will mir ein 3DFX-Add-On-Board kaufen. Monster oder HiScore 3D Laut techn. Spezifikation benoetigen die aber PCI-Vers. 2.1.Nur habe ich ein aelteres Board mit PCI-Vers. 2.0 Intel 430FX Hat...
Hallöle!Seit 2 Tagen versagt meine 3DFX-Karte ihren Dienst.Es ist eine NMC-3DFX-Karte, sie ist anstandlos 2 Monate mitmeiner 4MB-Matrox-Mystique gelaufen.Konfiguration:-Glide 2.43-DirectX5-Matrox...
Hat jemand erfahrung mit dem Betrieb von Voodoo Add On Kartenauf Systemen die mit 75 oder 83mhz externem Takt laufen.In meinem Fall ist eine 4mb Mystique1 bei 37,5mhz Bustakteingebaut 75mhz extern...