http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 47561 item 5110120689 rd 1 Hier verkauft doch tatsächlich jemand eine Anleitung wie man aus einer Radeon 9500pro es ist eine PRO angegeben eine...
Hallo, habe gestern meinen Grafiktreiber geupdatet und festgestellt, dass sobald der nvidia Desktop manager aktiviert ist, Programme lahmen und die Maus herumruckelt. Nun die Frage: was bringt der nV...
hi leute wen ich ein spiel starte, kann ich es knapp 10 minuten spielen dann komemn ziemlich starke grafikfehler die werden so stark das ich nix mehr erkken kann, muss dannr est drücken weil der pc...
Hi all! Ich soll für meinen Bruder eine Günstige Grafikkarte besorgen nun weiß ich aber niht was sich in dieser Preisklasse am besten lohnt. Geforce2,3,4,FX oder Radeon?? Bei welchem Model bekomme...
Nachdem ich W98se neuinstalliert habe und den Treiber fuer meine Grafikkarte Geforce 2 MX 400 installiert habe hängt sich der PC jedesmal nach dem Start Beim W 98 Bild und dann geht gar nichts...
Hi ihr! Ich brauch ne LAUTLOSE, Stromsparende also sie sollte im 2D kaum was verbrauchen , mit TV Out bestückte GRaka! Welche wäre da empfehlenswert??? 3D Leistung: Wenn Ältere Egoshooter laufen...
Hallo ! Ich benutze eine Soundblaster Live! 5.1 in Verbindung mit PowerDVD 5. Jetzt möchte ich das Logitech z-640-Boxenset 5.1 dazukaufen. Bei der Konfiguration von PowerDVD kann man 6 Lautsprechen...
Hi Ich habe ein ASRock K7S8XE und ne Abit FX5200 mir Standarttreibern von der TreiberCD unter WinXP. Wenn ich die Problembehandlung/Hardwarebeschleunigung den Regler nach rechts stelle ist notwendig...
Beim Bearbeiten von selbstgedrehten Videos und der Verwndung von Adobe Premiere 6.0 stürzt mein Rechner in der letzten Zeit, in unterschiedlichen Zeitabständen ab und die Projektdatei ist dann...
Hallo Leute Ich besitze einen XP-Rechner mit einer ASUS V9180 Grafikkarte Geforce4 128 MB mit einem VGA und einem DIV Ausgang. Jetzt möchte ich zwei TFT s mit DVI Eingang anschliessen. Nun überlege...
Wie ist die maximale Auflösung und Bildwiederholfrequenz der Onboadgrafik Real 256E 3D bei einem Motherboard ASRock K7S41GX? Habe Internet durchgesucht und 2 Händler aufgesucht. Die Antwort steht...
hallo. ich finde es ist ein besschissener beschiss! Wollte mir ne 9800se kaufen und wie üblich den Omega benutzen. habs bestellt und gedacht es gibt nur 256 bit versionen, FEHLER! mal ne frage,...
Ich hab eine schon einen etwas betuchten SIS 305 Grafikchip in meinem Laptop. Das Problem: VESA Spiele unter DOS sind im Bildausschnitt immer verschoben. Das Bild wird unten etwa um 70-100px...
hallo zusammen, ich würd mir gerne eine neue grafikkarte anschaffen. muss kein high end modell sein, soll aber auch keine 3D niete sein wie eine geforce MX oder so. lieber so ein mittelding. also ein...
habe ein älteres System athlon 1800 mainboard: msi k7t turbo 512 mb sdram pc133 ich möchte gerne wissen, ob es sich auszahlt, eine radeon 9800 pro in dieses system zu stecken, oder ob ich hier...
Habe eine ATI Radeon 9200 SE zusammen mit einem Gigabyte Mainboard GA-7VT600-L im Einsatz. Während des arbeitens versetzt das Bild um ca. 1,5 cm nach links oder rechts. Woran könnte dieses Problem...
Hallo Ich hab vor etwa 2 Monaten eine Radeon 9800 SE mit Zalmann Passiflüfter und Noiseblocker Lüfter ersteigert. Ich bin top zufrieden mit der Karte. Nun war ich von Samstag auf Sonntag an einer...
Einfach mal die Frage: Wo liegt der Vorteil / Unterschied zwischen den Treibern? Was ist zu beachten? Unterscheidet sich die Möglichkeit der div. Einstellungen? Kurze Info wäre nett.
Hallo Leute... möchte eine neue Grafikkarte kaufen. IceQ Radeon 9800 pro oder Radeon 9800 pro. Unterschied? Lautstärke, Leistung usw..... Danke im voraus