....
Ich meine natürlich mti aktuelle Treiber, möglichst wirklcih offizielle Releases, das heisst, Treiber, die wirklich WHQL von MS oder besser noch direkt auch von Hersteller selbst kommen, dann kann man besonders natürlich bei Nvidias Grafiktreibern nicht die allersuperbeste Performance (oder auch) die besten Möglichkeiten zum Tweaking voraussetzen, was natürlich wieder ein Indiz für Instabilität ist, aber ich rede ausschliesslich von reinen Offiziellen Releases, bei mir sind die immer daher etwas älter, weil mein Hersteller MSI die noch auf seine Karten anpasst und somit den alleraktuellsten nicht parat hat, hinkt also immer so 2 Releases hinterher, denn die inoffiziellen, die alle Nas lang erscheinen, können natürlich kein Garant für absolute Stabilität geben,
ich persönlich habe vorhin nochmal den Downgrade gewagt, der hat zuwar das besagte Desktop Manager Problem nicht, dennoch ... wenn ich ihn deaktivieren, ist das Problem ja auch Geschichte, daher werde ich mir darüber jetzt weiter den Kopf nicht zerbrechen.
Danke ;-)