Hi, habe eine Radeon 9800. Folgendes Problem tirtt auf, vielleicht kann mir jemand helfen: Manchmal startet mein Monitor nicht, dann muss ich 3 mal den rechner aus und anmachen dann geht s. Was...
hi leute img http://www.ystart.net/upload/20040719/1089918071.jpg /img habe folgendes problem und zwar ist mir ein widerstand abgebrochen,bin dann in ein fachgeschäft und habe nachgefragt ob man ihn...
Hi zusammen, ich hab ein problem mit meinem Monitor bzw auch mit mein TV. Wenn ich meine Grafikkarte ATI Radeon 8500 via SVHS Kabel an mein TV anschließe dann fängt mein Monitor an zu flackern. Das...
Hallo alle zusammen! Kann mir jemand verraten, wie die Pinbelegung an den 8-poligen AV-In-Buchsen aussieht??? Hab leider die Original-Peitsche nicht mehr bekommen...
Hallihallo!!! So hab mal ne frage was die erhöhung des AGP-Taktes angeht. Bekommt man durch die erhöhung mehr Performance ?! Wird das System weniger stabil ?! Ist es schädlich für die Grafikkarte...
Hallo! Hab meine alte Geforce 4 Ti gegen eine Radeon 9800 Pro ausgetauscht, neuester Catalyst-Treiber. Spiele etc. funktionieren alle, nur unter Windows flackert das Bild, als hätte ich die Frequenz...
VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt,da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.Wehr kann mir da weiterhelfen...
Hallo Leute, möcht mir für mein System ne neue Grafikkarte zulegen. Meine Daten: AMD Athlon XP 1800 512 MB DDR-RAM 266GE-Force 2 Ti Was erwarte ich von der neuen ? Eine Leistungssteigerung bei...
Hab ne riesen Problem ... mein Vater hat sich nen WebCam gekauft --- So waren keine Treiber dabei, Windows kennt die Cam net und der Typ von dem er sie hat weiß die Firma net .... was soll ich tun...
Hab ne 3Dbrille gesehen, hat folgende Anschlüsse ist die für den PC geeignet? Input: Single NTSC Channel Video: Single channel RCA input Weiß jemand nen Online-Shop wo es 3D Brillen bzw. Helme gibt?
Tag, wie bekomm ich denn meinen VGA Ausgang auf Chinch, sprich AV. Wenn ich ein Gerät habe was einen AV eingang besitzt will ich ja auch dort ein Bild drauf legen. Mit ner Graka die S-VHS hat und nem...
Hallo Leute ich habe eine Frage,ich habe ein PC mit einer TV-Karte die ich aber vorher nicht benutzt habe und mich auch nicht damit auskenne. Nun wollte ich wissen ob ich damit Sachen von meinem...
Hallo Kann eine RealMagic Sigma Hollywood plus DVD Decoder Karte auch SVCD s abspielen ?? ich habe noch ein paar komponenten über p-2 350 und wollte nen DVD spieler draus basteln vielleicht 1. Ich...
Hallo! Ich hab mir heute einen neuen Treiber für meine TNT2 runtergeladen direkt bei Nvidia und hab ihn installiert. Nach dem Neustart wird Windoes zwar geladen Startmelodie , aber der Bildschirm...
Ich will meine GK tauschen,die alte GK ist Geforce 2 MX 400,die neue Geforce 3 Ti 200. Nun meine Frage,muss ich zuerst die alten Treiber löschen oder kann ich die direkt die neue GK installieren mit...
Habe zur Zeit leider eine Geforce fx 5200 - Die macht natürlich bei Spielen den ganzen Rechner mies! Athlon XP 2500 @3200 512 MB PC 400 DDR-RAM Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die vor allem...
Auf dem TV bekomme ich kein Bild bzw. Farbe wechselt von schwarz auf blaugrün sonst nichts. Welche Einstellungen muss ich vornehmen um den Monitor auf dem TV zu klonen?
also habe das notebook per s-video ausgang mit dem tv per scart angeschlossen. leider zeigts nur schwarz weiß. der tv is schon 15 jahre. kann das sein das er vielleicht nicht kombatibel ist?? kann...
Moin Leute, hab mir ne neue GK zugelegt und jetzt startet der Compi nicht mehr. Bios startet noch aber dann ist finito. Hab nen XP-Rechner P5 1,7 Ghz mit 256k Wäre sehr cool wenn mir jemand nen Tip...