Also ich muß von meiner Person sagen ich bin nicht auf den Kopf gefallen was PC Fachwissen angeht, jedoch habe ich neuerdings ein seltsames Problem: Wenn ich die Fotos meiner Digitalkamera auf meinem...
hoi habe folgendes problem... habe heute meinen TFT bekommen... alles wunderbar... bis auf der systemstart... da ist beim winlogin und nur da der bildschirm schwarz... wenn ich meinen crt dranhà nge...
Hallo, ich besitze eine ältere ATI RAGE LT PRO 8MB Grafikkarte die außer dem Monitoranschluss noch einen gelben Cinch-Ausgang besitzt. Kann ich mit diesem Anschluss das Bild meiner DVDs auf den...
Hallo Leute, ich habe heute o.g. Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut und bei der Gelegenheit auch gleich mal das System neu aufgespielt. Nur leider startet XP nicht mehr, wenn ich den Treiber für...
hallo zusammen, möchte meinen pc gerne als videorecorder benutzen, es klappt aber nicht, jedesmal klappen die programme zusammen, sei es nero vision express oder pinnacle studio 9! habe eine haupauge...
Hallo ! Habe ein Gericom-Notebook mit Intel 82845G Grafik-Controller.Dieses Notebook besitzt auch einen S-Video-Ausgang.Leider funzt das Ding nicht.Wenn ich ein S-Video Kabel vom Laptop zum S-Video...
Hallo, Frage steht in der Betreffzeile. Meine Asus V9950 Ultra GeforceFX 5900 Ultra mit einem BiosMod GeforceFX 5950 Ultra wird bei Vollauslastung 88 C warm. Details: GPU Takt 475MHz Speicher Takt...
Hallo,es spielt sich folgendermaßen ab nachdem ich den WDM Treiber installiert und Windows neu gestartet habe, findet Windows die Hardware für s video capturing ,dann installiert der Windows...
hi ich habe ne geforce 4 mx440 64mb nun kommt bei einigen spielen der fehler in der überschrift, das war ja nichmal bei der alten maxtor 4mb????????????????????? bei dxdiag kommt unter anzeige direct...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seitdem ich mein neues Gehäuse habe ist der VGA Ausgang von meiner ATI 9800 versperrt. Zur zeit lasse ich meinen Monitor über einen DVI-VGA...
Hallo Leute, wie ich eben gelesen habe schwankt die BT je nach Hersteller zwischen 35-40 Grad. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht wenn man unter dem Dach wohnt sprich Zimmer Temp im Sommer...
Hi Leute hab mich noch nicht entschieden,welche karte ich mir demnächst zulegen soll! die karte sollte nicht teurer als 550€ sein also schon was gescheites sein!!! bitte um vorschlage und vor allem...
Hallo, habe vor einiger Zeit einen 15 TFT von Yakumo mit eingebauten Lautsprechern gebraucht gekauft. Wenn ich in die Eingangsbuchse ein Kabel einstecke kleine Klinke , beginnen die Lautsprecher nach...
Hi an alle, ich suche eine Grafikkarte für einen ziemlich alten Rechner -- Pentium3, 500Mhz, 256MB SD-RAM! Die Graka soll möglichst billig sein, aber weder zu schnell, noch zu langsam für den...
Hallo, nachdem ich keine meiner alten Karten zum Laufen gebracht habe überleg ich, ob ich mir eine neue billige 64MB-Karte kaufe. Ich finde nur nicht heraus, ob das Board 1,6V-AGP unterstützt....
Hallo zusammen, ich suche einen Treiber für die Voodoo 3 2000 3dfx, allerdings für Windows XP. Ich habe schon im Internet gesucht, aber nur Treiber für andere OS gefunden. Kann mir einer sagen, wo...