Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Belinea 17 TFT Display. Der stellt weiße Seiten nur noch in einem seltsam flimmernden Türkis dar. Schwarze Hintergründe flimmern partiell...
Hallo zusammen, versuche derzeit die von MS angebotenen HDTV Trailer flüssig abzuspielen. Allerdings war mir dieses mit dem VideoLanClient videolan.org und dem Media Player bisher nicht auf...
Hallo, es geht um einen Officerechner Duron 1000, 128RAM, Radeon 7000 auf dem gelegentlich einfache Spiele gemacht werden. Jetzt hat jemand eine Geforce2 MX400 angeschleppt. Lohnt sich der Wechsel der...
Hi, habe hier eine alte Hauppauge WinTV Theater, die ich gerne behalten will. Jetzt bin ich aber umgezogen und Sat ist verlegt vom Vermieter, nähere Infos zur Anlage digital oder analog habe ich...
Hallo, ich habe einen Philips Briliance 109p4 und eine Radeon 9200 Grafika. Nun habe ich es unter Verwendung von BNC ausprobiert. Dabei entstand eine so gewaltige Verzerrung, dass es keinen Sinn macht...
Hi, ich habe zu hier eine Herkules 3D Prophet DDR DVI mit TV-out von Guillemont. Ich habe die vermutung das mit dem GeForce chip was nicht stimmt, daa auf dem VGA Ausgang daas bild überall da, wo es...
Ich habe eine alte TV-Karte für die ich treiber suche bzw. Treiber für XP. Die TV-Karte hat einen BT878 Chip ich habe schon bei einigen stellen nach einen passenden Treiber gesucht...
ICh hab eine ATI Radeon 9500 Pro ?! die wohl auf 9700 PRo hochgetaktet wurde von einem bekannten gekriegt. Mich würde interessieren was die wahren vorteile dieses hochtaktens sind zumal ich auch eine...
auf meienr 9800pro habe ich den lüfetr gegen einen arctic lüfter eingetauscht. dieser hat in der pc games hardware 1,6 bekommen. allerdings wird die karte heißer als beim alten lüfter. wenn man...
hallo, ich hab in meinem zweit-pc noch ne GF 2 MX mit 64MB. Die Karte läuft zwar schon auf respektablen 210Mhz GPU und 200Mhz SDRAM , aber ich hab gehört dass man einen höheren speichertakt...
Guten Tag, ich möchte mit VirtualDub Videos aufnehmen. Nun habe ich erstens Probleme bzw. Unklarheiten in Bezug auf die Video-Formate: Mit welcher Auflösung muss ich z.B. S-VHS diese kleinen...
hi Ich hab ne Albatron Geforce 4 4200 ti. mit dem neuesten treiber stürzt die leistung in den keller und der mitgelieferte ist warscheinlich zu alt. Weiss vielleicht jemand welcher treiber für ne...
Bei meinem Neffen stürzt immer der Rechner ab sobald die Spiele etwas aufwendiger als Tetrix naja etwas übertrieben hauptsächlich bei 3D-Spielen werden. Mit einem lauten Pfeiffen! friert der...
Moin Moin Der Monitor von meinem zweit Rechner fägt auf einmal an, an den seiten zu pumpen Bild bewegt sich .Woran könnte das liegen?? Bitte um Hilfe Gruß hans
hi ich hab eine geforce fx 5900 von sparkle und möchte die jetzt per bios flash zu einer fx 5950 machen. geht das?? wenn ja wie und wieviel leistung bringt das mehr?? ich muss noch dazu sagen das ich...
hallo, vor ein paar tagen hat mein bildschirm angefangen zu spinnen. das bild zuckte und flimmerte. Ích hab herausgefunden, dass diese probleme weggehen, wenn ich die aktualisierungsrate von optimal...
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem: Ich habe einen AMD Athlon 64 3400 mit 1 GB Ram u.s.w. Windows XP und einer ATI Radeon 9600 Pro Grafikkarte. Jetzt habe ich eine GeForce...
Hallo, ich denke dass meine aktuelle grafikkarte geforce Fx 5600 zu schwach für meine andere harware ist und deshalb will ich die jetzt gern verkaufen und mir dafür ne neue kaufen. Nur gibt es...
Hallo, ich hab mal ne Frage an die Gamer unter euch: Welche der beiden Grafikkarten ist denn für meine Zwecke sinnvoller? Sapphire Radeon 9800 PRO mit 128 MB oder die ältere Sapphire Radeon 9600XT...