Hallo, ich habe einen 15 CRT Monitor. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass das Bild extrem unscharf geworden ist. Durch die Einstellungen am Monitor lies sich auch nichts ändern. Außerdem habe...
Also wenn ich denn pc starte ist alles normal dann wird der monitor schwarz und er springt von 32bit auf 8bit zurück dann setzt ich ihn wieder auf 32bit zurück aber bei nächsten neustart wieder der...
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit der Matrox Millenium G550 AGP?Meine ATI hat heute den Geist aufgegeben und jetzt brauche ich eine neue.Hab mir die G550 ausgeguckt, und möchte diese u. a. zur...
Finde keinen Treiber für Win XP Grafikkarte Diamond Viper 550 Tv out wird erkannt von XP als Nvidia Riva TnT. Funktionierte einwandfrei unter Win 98 mit den Treibern. Ich kann aber weder auf der...
Hallo, bald werde ich meine alte G FX 5600 verkaufen und mir eine 9800 PRo zulegen. Jetzt wollte ich euch fragen welche Marken denn empfehlensert sind? Ich tendiere eigentlich zu Sapphire aber habe...
Jetzt suche ich schon Stunden im Netz, aber ich finde keinen Freeware DVD-Player. Manche sollten lt. Beschreibung zwar DVDs abspielen können, aber nirgends gibt es einen Menüpunkt dazu. File/Open...
Hi, wenn ich auf dem Rechner von meinem Vater ein Spiel starte z.B. Doom3 startet der rechner einfach neu. Also das Spiel wird geladen Menü etc., aber nachdem ich ein Neues Spiel starte startet er...
Hallo, wenn ich meinem PC starte kommt immer nach dem Windows Ladebildschirm ein Schwarzer Bildschirm und mein Monitor zeigt an das er kein VGA signal bekommt. ICh kann aber den PC im abgesicherten...
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Nachdem ich auf meinem Notebook Toshiba Satellite P10 von der Forceware 56.72 auf die neuste Version 61.77 geupdatet habe, ruckeln sämtliche Videos. Egal ob...
Hallo Leutz, ich bin ganz betrübt : Nachdem ich eine Rodeon 9800 Pro eingebaut habe, stellt sich mein TV-Bild auf meinem TFT grottenschlecht dar. Geruckle ohne Ende und nebenbei noch alles ohne...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Rechner neu installiert und bekomme nun hauptsächlich bei Spielen einen Blackscreen, wenn ich diese starte. Die Anwendung läuft ganz normal...
Hallo habe keine Ahnung, ob man wenn man einen Film von der VHS Abspielgerät mit z.b. mit einer TV Karte auf cd aufnehmen kann. Könnte man nicht das TV Kabel des VHS Players zum Fernseher...
Hallo, hatte die Tage schonmal ein Problem gepostet was sich aber gelöst hatte. Nun habe ich ein anderes Problem. Wenn ich 3D Spiele zocken will, fliege ich nach einer gewissen Zeit zurück aufen...
Ich habe 2 Bildschirme an 2 Grafikkarten angeschlossen. Dies funktioniert einwandfrei Windows 2000 . Mein Problem ist, dass bei maximieren einer Anwendung das Fesnter nur aud den primären Bildschirm...
Hallo! Ich wollte bei mir zu hause die auflösung an meinem 17er erhöhen doch wenn ich das mache, dann ist der desktop größer als der bildschirm, d.h. wenn ich nach links an den rand gehe, schiebt...
Ich hätte gern gewusst, welche Graka die beste für Strategie Spiele wie Sim City, Tropico ect. ist! Selbst mit meiner Geforce FX bin ich bei solchen Spielen unzufrieden. Ich habe mir extra für...
Hallo,ich will mir eine neue grafikkarte zulegen u. bin am überlegen ob ich die 9800er von saphire mit der 128 bit o. mit der 256 bit ausstattung kaufen soll, da doch ein preisunterschied von ca. €...
Hallo Leute, wie der zufall es so will, ist mir gerade erst meine geforce 5900 von Gainward hops gegangen. Jetzt habe ich mich durchgerungen mir eine 6800 GT zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht von...
Ein Freund hat sich eine neue Grafikkarte gekauft, die Geforce Fx 5200 Sparkle SP8834TV 128Mb DDR . Windows XP funktioniert normal und einfache billig Spiele in 2d funktionieren auch. Doch wenn man...
Möchte mir entweder die Gainward FX PowerPack Ultra/1100XT GF FX5900XT oder die Sapphire Atlantis B ATI Radeon 9800PRO TV/DVI zulegen. Welche ist besser???