Hallo, habe mir beim Arlt die nächstbeste Doom3-fähige Grafikkarte mit 2 DVI Ausgängen gekauft. Eigentlich wollte ich ja ne Leadtek 6800Ultra aber der Typ von der Hotline wo ich die reserviert habe...
hallo , ich hab meine Geforce 4 ti 4200 128 MB kräftig gemoddet um sie über 4600 zu takten. naja ich schweife schon vom thema ab auf jeden fall hab ich einiges an kühlzeug hingemacht alles eigenbau...
hi! hab auf meine 9800se von MadView quasi noname einen arctic cooling silencer drauf gehauen. weil ich so was zum ersten mal gemacht hab, habe ich die befürchtung ich habe etwas falsch gemacht und...
hallo, überall hört man dass der speicher einer ti 4200 mit 128 mb nur mit 440Mhz oder so laüft. Die 64er hingeegn mit 513Mhz. Meine Albatron Geforce 4 ti 4200 128MB läuft jedoch ganz sicher mit...
Als absolute Budgetlösung habe ich mir eine Msi G4MX4000-T64 für meinen 2. Pc zugelegt. Nun schaute ich aus Spass mal in Aida rein und stellte fest, dass dort die Busbreite des Grafikkartenspeichers...
Hallo, ich will mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und habe heut auf http://www.gamestar.de/news/hardware/19401/ gelesen, dass bald für 199 udn 150 Dollar 2 neue Grafikkarte von Nvidia Rauskommen....
Hallo, finde nicht raus, woran es liegt. Habe alle möglichen Catalyst-Versionen probiert. Dauert über eine Minute, bis der Grafik-Treiber vollständig geladen ist. Pentium4 2,4G auf Asus P4S800...
hey ich hoffe das ich euch nicht beleidige mit meiner Frage habe zur Zeit nur Grafik on Board und möchte mir daher eine neue vieleicht gebrauchte karte zulegen.Bin aber schrecklich unendschlossen und...
hi leute seid 2 tagen spinnt meine GF ti4200 immer wenn ich das spiel far cry starte kommen die anfangsbilder reibungslos aber im startmenü kommen nur doch farbige dreiecke oder der rechner stürzt...
hallo mein system ist ein amd 2500 auf einem asus a7n8x-e deluxe mit 2mal 256mb pc 400 meine grafikkarte ist beine ge-force 2 mit 32 mb was für eine karte würdet ihr mir empfehlen ? und würde es...
Moin, ich bin nun soweit, mir besagt Karte zu gönnen. Habe 4 Hersteller zur Auswahl. alle 190 - 200 Euro, alles 256 Bit Versionen Connect 3D MSI Power Color Sapphire Welche taugt am besten bzw,...
Hi, ich habe eine Diamond Viper V550 auf nem ECS K7VZA nc plx und W2K voll gepatched . Problem: Overlay funzt wunderbar bis zu einer Auflösung von 1280x1024, darüber geht aber nix mehr. Nun arbeite...
Hi, habe ein immer grösser werdendes Problem mit meiner Grafikkarte ATI RAD 7500 . Bei neueren Games Battlefield Vietnam, Castle Strike, X2 schleichen sich überall Grafikfehler ein Dreiecke über...
Hallo, mein PC schaftt es nicht Spiele ruckelfrei wiederzugeben, daher würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, eine neue Grafikkarte zu kaufen? Mein PC sieht wie folgt aus: AMD Athlon XP 1800 256MB...
Hi Leutz, ich möchte meinen neuen PC als eine Art MediaCenterPc direkt am Fernseher betreiben ohne Monitor . Die Wiedergabe von Videos geht auch einwandfrei. Nur im Windows Explorer usw. ist das Bild...
Hallo, wenn ich von einer 9800 Pro auf eine X800 Pro wechsle kann ich den vorhandenen Catalyst beibehalten oder sollte ich ihn komplett de- und neu Installieren? Es handelt sich um eine MSI RX800...
Hallo zusammen, ich suche dringend einen funktionierenden XP Treiber für die AVeasy Videoschnittkarte. Ich hab schon das halbe Internet abgesucht aber ohne Erfolg! Vielleicht wisst ihr ja jemanden...
Hallo! Wer kann mir helfen?? Mein Sohn hat auf seinem Rechner ein Spiel installiert, auf Anweisung die Bildwiderholfrequenz geändert. Wenn der Rechner nun WIN 98SE höchfährt, zeigt sein LCD Display...