Jaja... Weil ja UT2004 soooooo wichtig ist und es das einzige Game ist das man spielt...
Nimm einen Spielebenchmarkparcour mit 25 oder meinetwegen 30 Games, und dann sag mir nochmal dass sich der Aufpreis lohnt wenn man für´s gleiche Geld eine Next-Gen-Karte bekommt...
Wieviele Spiele benötigen denn überhaupt mehr als 128MB?? Ja, genau, die paar die in den letzten 3-4 Monaten erschienen sind...
Und da er (nehme ich mal an) eine längerfristige Investition tätigen wollte, empfehle ich eben eine Next-Gen-Karte! Da sind 256MB durchaus sinnvoll, keine Frage!
Aber, 256MB auf nem R360 machen eben weniger Sinn als auf einem R420 oder nem NV40!
Was hat er davon wenn er in einem Jahr sagen kann, "Boah, meine Karte hat 256MB!" aktuelle Spiele dann aber abkacken?
Und... Das hier ist ein Forum. Wenn du deine Aussagen so formulierst dass man sie nur nach mehrmaligen Lesen (und selbst dann nur mit Mühe) verstehen kann, musst du dich nicht wundern wenn andere versuchen das richtigzustellen! Weiters, andere dann als "halbwissend" zu titulieren weil sie eine von dir getippte Aussage falsch verstanden haben, zeugt nicht gerade von... Nun ja, ich spar mir den Kommentar.
Und, obs jetzt 3-5 oder meinetwegen 5-8% oder noch mehr sind... EGAL, weil, fürs fast gleiche Geld bekommt er fast die doppelte Leistung!
Sind wir uns einig, LIEBER MUMMINS?