Hi, ich habe eine Geforce DDR ich weiss, sehr alt , und da mein VGA-Ausgang mal irgendwo was abgekriegt hat und nur ein unscharfes bild liefert, bin ich auf den DVI-Ausgang umgestiegen TFTMonitor! ....
Moin Moin, also will mir diese Karte holen http://shop.vv-computer.de/shop/info/500933/?referer geizhals.at kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl ist oder ob ich mir diese Karte lieber von einem...
Hi Leutz! Ich hab nen großes Grafikkartentreiberprob! Einmal kann ich den Rechner neu starten! Danach wird der Treiber falsch geladen und der Bildschirm bleibt schwarz Aktueller Omegatreiber aber...
Hallo leute , ich hab mal ne wichtige frage hab mir heut ne neue GRAKA bestellt Geforce 6800 Leadtek Winfast A 400 TDH , ich hab im moment eine Radeon 9800 XT HERCULES drinund wollt mal wissen ob sich...
hi, ich weiß, die frage wurde schon ein paarmal gestellt, jedoch haben mich die antworten nicht sehr weitergebracht : im moment besitze ich nen athlon xp 2400 läuft mit 200fsb auf nem ABIT NF7 board...
Glaube meine gf3 ti 200 verbraucht in dem pII 333 MHz zu viel Saft weil er dauernd in 3d spielen abstürtzt. Hilft da runtertakten?? Wenn mit welchem Tool?? thanks very much
Moin Moin, welche is Momentan die beste Nvida Karte und kann diese auch mit der Radeon X800 XT 256MB Pe mithalten???Wie siehts mit dem Pries aus??? Würde die zu mienem System passen? System: P4 2.4...
Hallo Ich möchte mal wissen ob meine Benchmarkergebnisse in Ordnung ist hab an meinem besseren Computer kein Internet um auf Futuremark.com vergleichen :Die Daten meines besseren Pc s:AMD Athlon 64...
Hallo, naja vorgestern hab ich meinen 2. PC angeschaltet und wollte doch nichts besonderes machen, aber er wollte nicht mehr!Ging an und blieb beim ASUS Fullscreenbild stehen! System reagierte aber...
Hiho, und zwar habe ich ein problem, dass bei den meißten spielen sobald ich sie starte gleich der VPU Recover eine fehlermeldung bringt in der steht, dass er meinen Grafikbeschleuniger...
Ein Ratschlag wird erbeten! Bislang habe ich das Wenige, was ich mir im Fernsehen anschaute, per PCTV von Pinnacle angeschaut. Nun ist es mir nicht bekannt, ob es schlechtere derartige Hardware gibt -...
Hallo, ich habe vor mir die Geforce 6600 GT zu kaufen wenn sie rauskommt. Jedoch habe ich das Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 weshalb ich kein PCI-Express habe. Jetzt wollte ich von euch wissen ob die oben...
Ich versuche es kurz zu erklären: - neue Grafikkarte gekauft: Leadtek Winfast A400 GT TDH Splinter Cell PT, Prince of Persia SoT laufen gut alte Karte war: Leadtek Winfast A350 TDH - Die meisten...
Moin Moin, hab mal ne Frage welche Grafikkarte is besser bzw. würde sich lohnen???Ist es sinnvoller sich die 9800 Pro 256MB für 280€ oder vielleicht doch die X800 XT Platium 256MB für 460€ zu...
Hallo Ich hab einen Athlon 64 3000 mit einer Sapphire Radeon 9800 Pro und 512MB Arbeitspeicher PC3200.Ich hab auch schon den neuesten Catalyst 4.9 mit Doom3Hotfix runtergeladen .Ich wollt fragen...
TFT-Monitor schaltet beim Hochfahren win2000 auf Energiesparmodus Ins BIOS komme ich, ebenso funtzt auch der Abgesicherte Modus . Aber sobald ich den Rechner normal hochfahre, tritt obengenanntes...
Ich habe einen 19 Monitor und eine Gforce 4 Grafikkarte. Vor einiger Zeit hatte ich mir die Elsa 3D Brille zugelegt und danach einen Detonator und den Sterotreiber installiert. Wie konnte es anders...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem : Bei der Konstellation a Pinnacle PCTV universeller WDM Treiber b AC 97 auf dem Abit NF7 c Aufnahmeprogramm iuVCR kann das Programm keinen Sound aufnehmen trotz...