Hallo Zusammen, nichts scheint zu helfen! Hier ist meine letzte Rettung. Ich habe eine ATI All-in-Wonder 9000 S Karte und hatte nie Probleme damit, jetzt urplötzlich wollte es keine TV Sender mehr...
Hallo Leute. Ich habe mir gestern bei Ebay ein günstiges Komplettset mit restlicher Gewährleistungsfrist ersteigert. Leider ist da keine Grafikkarte dabei. Das Motherboard im Set ist ein Asrock...
Habe mir, um meine VHS-C Videos zu archivieren, o.g. Karte gekauft. Grafikfunktionen sind OK, wenn ich aber mein Capture-Prog. starte, erscheint auf dem Screen im Screen, welcher das Eingangssignal...
Hallo, ich suche nen Treiber für eine Expertcolor DSV3365E S3 Trio 64 . Kann man sowas noch irgendwo für Win 2000 NT Treiber dürfte auch gehen bekommen? Gruß Kevin
...die Einbauanleitung des Aerocool-VM-101 Heatpipe Grafikkartenkühlers, gefunden auf der Herstellerseite: http://www.aerocool.us/cooler/vga/vm-manual.htm Speziell Bild Nummer 10 ist zu beachten!...
Da ich die Absicht habe, meinen PC mit XP SP2 mal wieder von Grund auf neu zu installieren, möchte ich auch die neuesten Treiber verwenden. Nun habe ich zwar die im Betreff genannte Grafikkarte...
servus leute hab mich ma in en paar online-shops umgesehen un die 6800er reihe zum kaufen entdeckt. also hab ich ma gekuckt obs die au für pci express gibt,awa ich hab keine gefunden!!! solls da...
Meine Spiele verlangen alle DirectX ab 8.1 und DirectDraw. Ich habe das Setup ausgeführt und die Version 9.0b installiert, aber in den DirectX-Eighenschaften wird angezeigt, dass ich nur DX 4...
Seit kurzen schmiert mein rechner immer im 3D Betrieb, sprich Games, ab. Es kommt ein Fehler vom ATI-Treiber: VPU-Recover...bitte neustarten ja/nein habe nun die neuesten 4.8 Treiber draufgehaun, hat...
hi, seit ich meine neue Radeon 9800 Pro drinnen habe, laufen meine alten Evergreens nicht mehr!!! Vorher hatte ich eine Geforce 2 MX 200, da lief alles ausgenommen die neuen, die jetzt einwandfrei...
Moin Moin, hab mal ne Frage wie übertakte ich meine Geforce FX 5200 64 MB??? Welches Tool?? Wie viel mehr Leistung kann ich rausholen??? Wie siehts mit der sicherheit aus das die Karte mir nicht...
Hallo, seit ca. 3 Tagen fährt mein PC bei 3D Spielen oder während der Arbeit am PC herunter. CPU und Festplatte haben Normal-Temperatur. Benutze den 56.63 Treiber von nVidia. Habe eine MSI GeForce 4...
Hallo, habe mir die o.g. Karte aufgrund ihrer zwei DVI Ausgänge gekauft. GF 6800GT Der primäre DVI Ausgang funzt wunderbar, habe ihn mit einem DVI-D Kabel mit meinem TFT verbunden. Ein an den...
moin leute, da ich noch kein bock habe mir eine 9800er zu kaufen, da es sich zur zeit noch nicht wirklich lohnt zumindest aus meiner sicht , habe ich mich für eine 9600 xt entschieden und zwar für...
Hi hab vor kurzem ne Ati Radeon 9800 SE mit 128mb und 256bit gekauft. Habe diese durch den Omegatreiber auf die Pro getaktet. Danach habe ich das Servicepack 2 installiert. Ich bemerkte, dass ich ab...
Ich bin verzweifelt. Ich habe mir heute DOOM 3 gekauft. Schon im Tutorial 1. level bleibt es immer an verschiedenen Stellen stehen. Jetzt denkt ihr bestimmt ich hab einen kack PC aber ich hab: Pentium...
Hi, bei meiner Radeon 9200 VIVO Edition kann ich laut SmartGard kein AGP aktivieren. Sowohl mein Mainboard DFI Via KT400 8235 AD77 als auch die Graka sollten aber AGP 4x und 8x unterstützen. Hab Win...