hi @ll und zwar hab ich einige Probleme mit meiner ATI Radeon 9700 pro! bei 3D-Spielen kommt eshäufig zu verzerrungen! es ist sehr von Anwendung abhängig ob fehler auftreten! Beispielsweise bei...
Hallo, mich beschäftigt schon seit einigen Monaten ein Problem, welches ich scheinbar doch nicht alleine gelöst bekomme. Ich bin auf der Suche nach dem Registry Key in W98, welcher der Graphic Card...
Hey habe gesehen das bei Plus eine TV karte ab heute gibt und würde die holen damit ich meine gespeicherten Filme auf dem TV ansehen könnte Freundin mag nicht aufm Stuhl 90min Filme schauen Jetzt...
Hallo, bin neu hier. Ich möchte meine VHS-Filme auf DVD oder VCD bringen, einen Brenner habe ich. So und nun brauche ich wohl noch so eine Karte dazu. Ich habe eine Grafikkarte, aber die geht wohl...
Ich habe ein Mainboard mit einem AGP Pro 50 - Steckplatz geschenkt bekommen. Welche Grafikkarten kann ich mit diesem AGP-Port verwenden? Ich hätte noch eine alte G-Force2-Karte. Die Leistung spielt...
Habe mir vor ein paar Tagen eine Cinergy 1200 DVB-S TV-SAT-Karte gekauft, eingebaut, Software installiert. Nun das einzige was bei dieser Software Cinergy Digital funktioniert ist der Sendersuchlauf...
Hallo Ihr da draußen! Ich besitze eine wie oben beschriebenes System Netzteil 300 Watt .Als ich meine ATI Grafikkarte 9500 wird als 9700 erkannt in Betrieb nehmen wollte,kamm folgende Meldung: YOU...
hallö eine kleine frage aus der asbach ecke. ich besitze eine elpin 3dfx banshee karte mit 16 mb sgram, und pci bus. bin am suchen eines treibers, leider scheint diese firma, aufglöst zu haben. und...
Hallo, habe gerade für 26,50€ inkl. Versand eine ATI 7500 mit 64 MB DDR Speicher DVI und TV-out gekauft 2 Jahre alt . Meine Frage : Ist das ein fairer Preis oder überteuert? Soll in meinen 2 PC...
Hi Community, Seit ich vor 2 Tagen mein System vollkommen neu aufgesetzt habe, habe ich folgendes Problem: Beim Start von Windows, meisst in dem Moment in dem die GUI erscheint, schaltet der Monitor...
Moin Moin, ich wollte mal wissen ob ich noch mehr aus der Karte rausholen kann, bzw. übertakten. Die Karte hat DDR 2 und einen Zalman Passiv Kühler der fast so groß wie die Grafikkarte ist und...
Hallo, ich habe hier einen Samsung 900SL bei dem man zwar erahnen kann, was angezeigt wird. Allerdings ist das Bild zusammengedrückt und jetzt hat man nur noch einen Strich von max. 5mm Breite der in...
Hallo leute , ich hab mir ne neue GRAKA angeschafft Leadtek A 400TDH 128 MB egal welches spiel ich an mache es ruckelt bei Farcry die innen Levels sind voll OK aber sobald es an die ausen levels geht...
Hallo! Ich habe mal ein kleine Frage! Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amildo D 7830 Laptop mit einer ATI Mobility Radeon 9000 Grafikarte mit 64 MB ! Nun würde ich diese Karte gerne tauschen, weiss...
hi hab folgendes problem. jedesmal während eines spiels oder einer anwendung wo die grafikkarte beansprucht wird, startet der computer neu oder ich bekomme einen bluescreen. ich habe nun eine neue...
Hi, hab ne Ge4 Ti 4200 und seit ich den neuesten Treiber drauf hab kann man videos nur noch an einem bildschirm ansehen, je nach dem ob ich tv oder monitor als primäres anzeigegerät im treiber...
Hallo erstmal. Ich habe mir kürzlich die RX9800 von MSI gekauft. Nun sehe ich aber im Netz Bilder, auf denen die Karte ganz anders aussieht. Meine hat eine rote Platine und es sitzt ein Lüfter in...
hi habe folgendes problem : hab mir heute die neuen forcewaretreiber 66.00 von guru3d installiet funktionieren auch so einwandfrei nur wenn ich in den nvidia einstellungen ein farbprofil erstelle und...
Hallo Leute... Ich habe ein Problem!Ich habe mir ne Geforce MX440 gekauft und habe die eingebaut, aber leider kommt, wenn ich den Rechner neu starte, kein Bild! Was soll ich tun! Ich habe noch nie...