ich hatte die woche wenig zu tun
von Hellspawn am 4 Antwortenda hab ich folgendes mal kreirt , sagt mal eure meinung dazu http://hellspawn.8bit.co.uk/Zeug/mars 20shootout.avi
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
da hab ich folgendes mal kreirt , sagt mal eure meinung dazu http://hellspawn.8bit.co.uk/Zeug/mars 20shootout.avi
Moin Moin, also ich wollte mir eine Sapphire Radeon X800XT Pe und 2x512DDR 466MHZ holen nun ist die Frage ob das auch zu meinem Board passt??? Mainboard:MSI 865PE Neo2 Währ nett wenn ihr mir helfen...
Hallo! Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber leider nicht, welche ich mir holen soll! Es sollte eine ATi Radeon 9800 PRO oder eine ATi Radeon 9600 XT! Aber von welchem Hersteller?...
Hey, Hab mir vor kurzem nen neuen Rechner zugelegt mit meiner meinung nach ganz guten Voraussetzungen: Athlon 2800 512 MB DDR RAMRadeon 9200 128 MB Aber bei Spielen wie Painkiller, SplinterCell usw....
jemand hat sich die mühe gemacht und die shader in doom3 für ati karten für die R4xx und R3xx serien optimiert. für die, die einfach nur mehr speed haben wollen http://esprit.campus.luth.se/...
Wo ist der Unterschied zwischen den Chips?
hallo, ich hab mir neulich ati s radeon 9800 pro aiw besorgt und wollte den tv-tuner ausprobieren. ich hab mein anntenenkabel an der graka angeschlossen und mit dem tool uiVCR auch sofort alle kanäle...
hab gestern den arctic vga silencer auf eine saphire atlantis r9800pro raufgebaut-seitdem startet mein rechner nimmer- kommt immer ein mehrmaliger piepton, bildschirm bleibt schwarz/alle lüfter...
Hallo. Bitte helft mir! Ich habe XP neu installiert und bekomme den Grafik- u. Soundkartentreiber nicht installiert. Keine Plug and Play Karten - Vorher funktionierten sie problemlos! Das System...
Was ist passiert? Kann schon seit einer geraumen Weile die Seite nicht mehr erreichen. Hat vielleicht schon jemand den neuen Treiber der auf Catalyst 4.8 basiert runtergeladen und kann ihn mir per...
Heydiho. Mal eine Frage. Wie hoch könnte ich meine Grafikkarte denn hochschrauben mit Powerstrip ? Meine Karte: - GeForce 4 Ti 4200 128 MB DDRam Problem ist: Der Kühler meiner Grafikkarte macht seit...
Hallo Leutz Ich brauche dringend den Treiber für meine Tv-Combo Card mit so nem 56K modem.Die Karte war in einem Medion Titanium wie der jetzt genau heißt weiß ich net jedenfalls der erste von den...
Hallo! Kann mir jemand die Netzteil-Details von einem Compaq TFT 450 oder Compaq TFT 5000 mailen? Am besten auch mit Pinbelegung des Netzteil-Steckers PS/2 . Danke. Vielleicht verkauft ja auch jemand...
Hallo leute wie macht man am besten einen Bench test was sollte man abschalten was lollte laufen so das man ein möglichst unverfälschtes ergebniss bekommt???
Hallo zusammen, ich habe einen Lacie electronblue IV 19-zoll monitor, und eine Geforce 5200 Grafikkarte.Als Auflösung würde ich gerne 1280x960 nehmen, aber ich kann nur 1280x800 oder 1280x1024...
Gibt s die nur als PCI-Express- oder auch als AGP-Variante?
Meine Kinder haben mit dem Cluedo-Spiel Cluedo Mysteriöse Morde im Herrenhaus folgendes Problem: Nachdem sie ihren Verdacht abgegeben haben, dauert es min 5-6 Minuten, bis der Computer überhaupt...
Hallo Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen.Eine gute und günstige wenns geht!Bei manchen Spielen streikt meine NVIDEA GeForce 4 MX 440.Halo zum Beispiel. Hab mich mal bei meinem Händler...
Hallo alle zusammen. Also, ein Freund von mir hat ein MB Gigabyte GA-71XE4 mit 750 Mhz AMD Prozessor ob Duron oder Athlon weiß er nich und insgesamt 384 MB RAM ergattert. Jetzt freut er sich wie...
Hallo an alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ATI Radeon 9600XT mit 256MB 128Bit DDR DRAM von connect3D Vorgeschichte Ich habe mir diese zugelegt, weil ich mit meiner Grforce 4MX...