Möchte Passivkühler auf GF 4 Ti 4200 montieren
von SupDo am 3 Antwortenaber ich bekomme den Lüfter nicht runter! Hallo Zusammen, kann mir einer Tips dazu geben, wie ich denn den Lüfter von meiner MSI GF 4 Ti 4200 64 MB bekomme? Danke und Gruß Bernd
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
aber ich bekomme den Lüfter nicht runter! Hallo Zusammen, kann mir einer Tips dazu geben, wie ich denn den Lüfter von meiner MSI GF 4 Ti 4200 64 MB bekomme? Danke und Gruß Bernd
mein prob ist dies, das wenn ich ne ältere media datei anschauen will die er auch startet aber das nach wenigen sec. das bild einfriert aber der ton weiter läuft bis zum ende.
Hallo! Ich versuche, mit meiner schon etwas älteren Videokarte Elsa Erazor III Pro Video mit Riva TNT2 Chip, auf WinXP Videobilder zu capturen. Leider ohne Erfolg es sind zwar avicap.dll s im System...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich suchen nen VfW Treiber für Pinnacle PCTV mit Bt878 für Windows98se. Hab leider keinen gefunden. Wenn jemand was weiß, bitte posten. mfg Christian
Hallo Leute Ich habe bei mir im Pc eine Ati Radeon 9600XT und wollte jetzt per Tv-Out Video s übern Fernseher sehen. Einstellungen mach ich unter Destkop Rechtsklick -- Eigenschaften -- Einstellungen...
Hi, ich habe mir neulich eine Elsa 3D Revelator bei ebay gekauft 1,5 €, da konnte ich net nein sagen . Nun ist das teil heute gekommen, und wenn ich die Treiber installieren will, dann meldet das...
hallo zusammen habe schon paarmal mich an die Grafikkarten mit Fragen an euch ran getastet nun kriege ich aber bald einen Nervenschock. Möchte gerne eine 9600 Pro 256MH kaufen...... und jetzt gibts...
Hatte vor eingen Tagen schon mal auf dem Board nachgefragt, ob jemand bescheid weis, was passiert ist. Keiner wusste etwas. Gut ich muss zugeben, dass ich auch nie speziell bei Google... danach...
Mein Gerätemanager erkennt eine zweite Radeon 9200 Secondary Grafikkarte. Die erste Radeon 9200 war vorinstalliert. Nach der Installation hatte ich plötzlich eine zweite GraKa im GerMan stehen. Das...
Seit Wochen wurschtel ich schon an meinem Problem herum. Betreibe eine Grafikkarte ATI Radeon 7000 Excalibur 64 mb DDR an meinem Rechner mit Betriebssystem Win XP-Pro. Nach kurzer Zeit baut sich immer...
Hey Leutz, erstmal meine Rechnerdaten: Athlon XP 2600 , 512DDR, 80GB IDE HDD, ASUS A7N8X Deluxe Mainboard, GeForce5600FX. Bei dem Bechmark hab ich mal versucht, alle Details anzuschalten und dann die...
Tach, hat jemand Ahnung, wann die GF 6800 mit Pci-Express erscheint? Oder hat schon jemand einen Händler gesichtet!?! Man liest überall Testberichte, kann aber keinen Händler finden, der diese...
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt in eine brandaktuelle Graka - Version x800/GF6800 zu investieren.Oder ob es für...
WENN ICH EIN SPIEL STARTE SPIELE ICH MEIST AUF 1024X768 AUFLÖSUNG MEINE DESKTOPAUFLÖSUNG IST 1152X852. DURCH DEN DANN GESCHEHENDEN AUFLÖSUNGSWECHSEL WECHSELT DER BILDSCHIRM AUF DIESE AUFLÖSUNG...
Hallo Leute, ich habe mir oben genannte Grafikkarte gekauft, aber sie ist scheinbar zu langsam für FarCry. Eigentlich kann das nicht sein. Strom ist da, die Karte läuft bei mir auf 550/1100MHz...
Hat jemand einen link über eine Auflistung, wieviel Watt aktuelle Grakas ziehen ? Keine allgemeinen Aussagen, sondern gezielt bezogen je Modell/Chip. Da blick ich teils nicht mehr durch. Die...
Hallo, Ein Arbeitskollege hat mich heut gefragt was er zu seinem Athlon 1Ghz für ne Grake nehmen soll-Ich hab im empfohlen bei Ebay ne TI4200 zu holen neu ca. 60€ . Er will aber nicht so recht bei...
Hi Ich suche den bestverträglichen Treiber für ne Geforce4 MX 440 Karte. Habe oft gelesen und gehört das die neusten Nvidia Treiber meistens die Karte sogar verlangsammen. Habe ich bei meinem...
Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Videos in DVD Qualität aufnehmen. Ich besitze die Pinnacle PCTV Rave und bin damit nicht sehr zufrieden. Daher wollte ich eine ViVo Karte Kaufen. Gibt es welche,...
Kurze Vorrede: Ich hatte in diesem Thread http://www.nickles.de/static_cache/537748907.html schon mal nach einer Empfehlung für etwas ältere GK s gefragt. Nun habe ich herausgefunden, das das...