Hallo Leute... Ich habe ein Problem... Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte installiert. ertmal meine Daten: K7VZA Mainboard mit VIA Chipsatz, Athlon 1200, 80GB Samsung, Samsung DVD,...
Hallo! Ich habe eine Radeon 9200 SE mit 128 MB mir gekauft. Ich wollte eine AGP, aber wie der zufall so spielt habe ich mich vergriffen. Ist eine Baugleiche 9200 als AGP Version leistungsfähiger als...
Ich habe zur Zeit die Geforce 4 Ti 4200 64MB. Da ich gerne eine günstige Karte mit DirectX9-Unterstützung suche, denke ich an die FX5200. Sie unterstützt DirectX9 und ist zugleich sehr günstig....
Hallo, Ich möchte mal wissenb ob es Unterschiede bei der Kühleistung zwischen einem Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 für 9800pro undXT ca.10€ und den speziellen VGA Silencer ATI3 9800XTund...
Hallo, ich musste leider meinen Rechner Medion PC, Win XP SP1 neu aufsetzen. Nun wird der Videoeingang der Grafikkarte GeForce3 Ti200 nicht mehr erkannt. Auch ein Update des Nvidia-Treibers auf die...
Hallo, ich habe die PC TV Rave und ein Kumpel hat die PCTV Stereo. Auf der Packung der Stereo ist steht auch Aufnahme in DVD Qualität, während ich bei meiner nur in VCD Qualität aufnehmen kann. Die...
Moin Moin, hab mal ne Frage gibt es große Unterschied zwischen der Sapphire Radeon X800 XT PE 256MB und der Sapphire Radeon X800 Pro 256MB???Wollte mir die X800 XT PE kaufen aber die gibt es ja...
Hallo Ich habe mir vor 3Monaten einen Retail Version der Sapphire 9800 Pro Atlantis gekauft.Dort war aber das Übertaktungstool Redline nicht beigelegt.Jetzt möchte ich wissen wo ich das Toll CD-Key...
Hallo, kann mir jemand sagen welcher Treiber die performance einer doch schon recht alten GPU, Asus GF2 GTS noch verbessert ? bzw. welcher treiber ist den für diese Karte zu empfehlen ? und...
Nach dem ich mich ja habe anstecken lassen will ich mir selber eine Kaufen was findet ihr von diesen und habt ihr schon was gehoert davon. Meine 3 Karten: Nvidia Albatron Fx 5900 Turbo 256 Mb DDR...
Hallo, ich würde gerne über meine 9200 VIVO meinen PC mittels Verbindung zwischen Sat-Receiver und Grafikkarte als Videorecorder nutzen. Trotz Verbindung über TV-Out soll wohl gleichzeitig als...
Hallo, mein Computer neigt seit kürzester Zeit zu Abstürzen per Bluescreen oder zum normaken Einfrieren des Bildschirms. Daher wollte ich Win XP Pro neu installieren. Ich tue also die WinXP Pro CD...
Also, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe eine GeForce 2 Pro mit 64 MB von Leadtek in einem Pentium III mit 265 MB RAM und Windows 98 First Edition. Die Karte besitzt, wie wohl die meisten...
bitte nicht gleich weiterklicken! hab schon alles durchsucht!! Also mein Problem, ich sehe zwar das Bild auf dem Fernseher, will aber auf monitor und Fernseher das Gleiche Bild haben. DVD schauen und...
hallo leute, kann mir bitte jemand helfen? hab xp pro , ein einwahlmodem und kommuniziere über einen freemailer webpim.at mit e-mail. bei webpim gibts eine beschränkung der nachrichtengrösse von 5...
Moin Moin, also wollte mir die Radeon X800 XT Pe 256MB holen und wollte nun wissen ob diese neue Karte auch Doom 3 und Half Life 2 mit höchster Auflösung un 8x AA 16xAA und 16xAF schafft??? PS.:Was...
Also will mir die Sapphire Radeon X800 XT PE 256MB holen denke mal das das die beste ist momentan oder? weiß aber nun nicht ob diese Karte auch zu meiner Hardware passt.Oder ob ich sie nutzen könnte...
Hallo, könnte billig den 18 tft monitor bekommen Siemens MCF 4611 TA hat jemand erfahrung oder ahnung ob der spiel tauglich ist, weis einige daten, contrast 1: 150, schaltzeit 41ms, Punktabstand...
Moin Moin, kann mir einer sagen wo ich eine Sapphire Radeon X800 XT PE 256MB her bekomme???Alle Läden im Internet sagen Ware im zulauf per Nachfrage und keiner hats! könnt ihr mir helfen???...