Also ich will mir einen neuen rechner zusammenstellen weis aber noch nicht welche graka! Ausgeben will ich so rund 300 - 400 euro! also ich danke schon mal im vorraus für eura antworten. mfg edi
Hallo, ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen, und wollte daher fragen, ob es sich jetzt noch lohnt eine AGP Grafikkarte mit entsprechendem Mainboard zu kaufen, oder lieber schon auf...
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: bei meiner Sapphire Radeon 9800SE AIW kommt im beim Fernsehen nur rauschen. Das übliche 9.0b-Problem kann es nicht sein, das hatte ich vorher...
Ich hab eine ATI Radeon 9600PRO und will einen Omega Treiber installieren. Ich hab mir den Omega Treiber 2.5.67 runtergeladen. Geht der für alle ATI Radeon? Ich bin mir da jetzt nicht so sicher und...
Hallo, ich kann kein rot mehr sehen. Seit einigen Tagen sehe ich auf meinem Bildschirm nur noch gelb- und blautöne und alles dazwischen, aber nix was rot braucht. Ich habe schon versucht, den Monitor...
hallo erstmal ich habe folgendes problem bei meiner grafikarte readon 9800se von hercules. Da es sich um eine AIW All In Wonder handelt müsste und ist ein Tv-Tuner eingebaut sein ich hab die karte...
Nach der Installation eines neuen Mainboards MSI K7N2 Delta-L mit Nvidia nforce 2 Chipset ,einem Athlon 3200 Barton Lüfter, 2x 512 MB SD DDRAM PC400 CL 2,5 und der Grafikkarte von AOpen Aeolus 5900XT...
Hallo zusammen, seit einigen Monaten taucht bei mir sehr unregelmäßig folgendes Problem auf. Der Monitor wird dunkler, weiße Schrift im BIOS wird bläulichgrün eingefärbt, rote Farben weichen...
Hallo zusammen, sicher ist jemand hier der mir ein Tipp geben kann. Suche seit einigen Tagen eine neue Grafikkarte und bin nun auf folgende gestoßen. VGA NV GF6800LE 128MB AOpen 6800LE-DV128 TVO DVI...
hallo was bedeutet bei einer tv-karte es wird ein freier interrupt benötigt auf welchen freien pci steckplatz gehört die karte dann platziert? mfg böhseskind
Hallo! Will mir einen neuen PC schrauben, als Prozzi hab ich schon den AMD Clawhammer3700 bestellt für nur 386 Euro Als mainboard eine KV8 Pro von abit 2x400 DDR Ram. Was für eine Graka passt da am...
hallo,wollte mir grad die ........ 5 € teure mpeg2 unlock freischalten und dann sagen die mir dat geht nur mit kreditkarte!ich hab aber keine!kann jemand helfen!oder hat jemand ne version wo man dat...
Ich habe die neueste Version von Windows Media Player Wenn ich einen Film abspiele kann ich kein Bild abspeichern. Ich hab schon vieles versucht doch es geht nicht. Wer kann mir weiter helfen Wie kann...
hallo....nach brenner einbau war meine grafikkarte geschrottet, ein arbeitskollege hat mir dann eine andere eingebaut die ATI 3D Rage IIc AGP. Seitdem läuft mein pc nur noch sehr langsam! woran kann...
Hallo, ich habe das Mainboard K7VM2 von ASRock und ich möchte gern die Onboard VGA deaktievieren! Habe es auch schon probiert, ich weiß das ich es im Bios machen muß, aber wo genau und was muß ich...
Wir haben 2 Rechner im Angebot die identisch sind auch vom Preis . Der eine hat eine Radeon X600Pro AFAIK ist das eine 9600Pro mit PCI Express Interface und der andere hat eine Geforce 5750. Als ein...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, in welches Forum mein Posting paßt. Deshalb steht es in meheren, Sorry. Mein System: Epox 8RDA3, 1GB Ram in 3 Banken, Graphik ATI Radeon 9200, Sound Onboard XP prof....
Hi, will meine alte Grafikkarte gegen eine neuen GF 5700 wechseln, weiß aber nicht wie ich sicher sein kann, dass die alten Treiber richtig entfernt werden. Wer kann mir da eine kleine Anleitung geben?
Hallo, wenn ich einen guten PC habe 3 GHz,schneller RAM , kann ich dann auch mit einer billigen TV Karte mit BT878 Chipsatz in voller PAL Auflösung capturen oder brauch ich eine teure? Danke im Vorraus