Welche Spannung hat die GeForce MX 440 4X AGP
von Biersektenguru am 1 Antwortja oben alles schon gesagt, ist eine pixelview GeForce4 MX 440 geht um den einbau in ein ASRock K7S8 board, welches keine 3.3V karten unterstütz
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ja oben alles schon gesagt, ist eine pixelview GeForce4 MX 440 geht um den einbau in ein ASRock K7S8 board, welches keine 3.3V karten unterstütz
Hi Leute! Wollte mal fragen, wie weit ich die o.g. Graka übertakten kann, ohne dass se nach zwei Wochen den Geist aufgibt. Overclocking is für mich nämlich Neuland. Die GPU-Takt liegt...
Hi, ich weiss nicht, ob das hier die richtige Sparte ist aber ich habe keine passendere gefunden. Nun zu meinem Problem. Ich habe auf meinen System WinXP ServicePack 1 laufen und dazu eine relativ...
Habe mit eine Terreatec 9800 XT gekauft. Nach dem Einbau bereits beim booten zeigt der Monitor viele verschiedenfarbige Balken und Symbole an . Auch nach etlichen versuchen.
hei leute was ist der unterschied zwischen der ASUS AGP-V9999TD/128 GeForce 6800,und der ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT. Wieviele pipes hat der normale 6800 chip im vergeleich zur gt oder ist...
hi, hab ne geforce 2 mx 400. hab folgendes problem damit: -ich stecke die Karte in den agp-slot -ich mache den PC an -Bild ist weg nur standby -ich drücke das monitorkabel fest gegen den vga-ausgang...
hey Ich wollte fragen, wieviel man höchtens für ne gebrauchte ATi Radeon 9600XT zahlen sollte? Ein Freund wollte seine mir für 70€ verkaufen. Hab zur Zeit ne ATi Radeon 7500 drin, Pentium 4, 2,2...
Abend Leute, wie ich schon unter Kaufberatung gepostet habe,will ich mir eine Grafikkarte zulegen.Mittlerweile bekam ich die Info,dass die GeForce 6800 GT eine gute Lösung wäre. Gleich hab ich unter...
hab vor kurzem meien pc mit dem fernseher verbunden jedoch wird das bild vom pc nur schwarz weiß am fernseher angezeigt woran kann das liegen?
wie stelle ich mich am blödesten an, damit ich das hin kriege
Heydiho. Frage: Ich habe in meinem PC ne GeForce 4 Ti 4200 @ 128 MB.. Habe mir jetzt eine neue GPU gekauft GeForce FX 5900 - FX 1100 Golden Sample @ 128 MB und habe hier bei nickles.de gelesen, dass...
Hallo, mein PC: Athlon 2600 , Mainboard Gigabyte RZ 7VT600-RZ mit VIA KT600 Chipset 512 MB, AGP Grafikkarte, WIN ME u.a. Wenn o.g. TV-Karte in einen freien PCI-Slot eingebaut ist und ich den PC...
Beim starten von Windows in jeglicher Auflösung habe ich das Problem das entweder gar kein Bild kommt oder vertikal 5 streifen sind. Nach 3 neustarts läuft es dann meistens ohne Probleme. Wenn der...
Hallo leute ich hab ein Problem seit dem ich die Leadtek A400 TDH 128 MB im Rechner drin hab laufen viele Spiele nicht mehr so wie sie seien sollen z.B: Call of Duty ich seh alle Bäume als vierecke...
Hm, ich habe meine TNT 2 gegen o.g. Grafikkarte ausgetauscht, die rund 600.- kostet. Komischerweise ist mein Rechner überhaupt nicht schneller geworden. Wofür braucht ihr nur all diese...
Ich habe von dem Omegatreiber gehört, welcher besser sein soll als die Standarttreiber von ATI und Nvidia. Hat es auswirkungen auf die Performance? Stabilität? Erzeugt der Treiber vielleicht falsche...
Hallo! Hab mir jetzt meinen neuen PC fast zusammengestellt 3700 Clawhammer auf Abit KV8 Pro mit ATI RX9800 pro von MSI und 1024MB DDR Wollte mir einen TFT-Monitor kaufen, so um die 17 Zoll mit 16ms...
Moin allerseits! Folgendes: Will ich über die TV-Karte einen Film aufnehmen und starte die Aufnahme, - schwupps, Reboot. Wer hat die selbe Karte und ggf. das selbe Prob, - oder eben nicht? Sp2 ist...
moin, ich habe ein problem mit meiner tv karte ich habe meiner meinung nach alles handbuchgerecht eingestellt, kann aber nur wenige ausländische sender empfangen. meine firewall ist deinstalliert,...
Insbesondere bei NVidia würde mich folgendes Interessieren. LE abgespeckt XT abgespeckt Oft gibt es von der selben Karte beide abgespeckte Versionen, einfache Frage: was ist abgespeckter LE oder XT....