Kleines Problem mit Sapphire Radeon 9600XT
von 8-Ball1 am 5 AntwortenHallo! Wenn ich anspruchsvollere Spiele spiele, kommen immer kleine Bildfehler! Es ist nicht besonders schlimm, aber ist das normal? Und wie kann ich das beheben?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Wenn ich anspruchsvollere Spiele spiele, kommen immer kleine Bildfehler! Es ist nicht besonders schlimm, aber ist das normal? Und wie kann ich das beheben?
monitor:macom billigmarke 19 / circa 5-6 jahre alt/ graka ati radeon 7500 mein monitor macht seit einiger zeit zicken: während des betriebs knackt er und das bild scheint sich neu aufzubauen,als ob...
Hi, ich wollte mal kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Grafikkarte , die man nicht in ein Notebook einbauen kann extern anzuschließen z.B. mit einem PCI2USB-Adapter o.ä., falls die...
Hi!!Seit heute zittert der monitor so seltsam auf der rechten mehr auf der linken etwas weniger! habe den monitor seit ca 1Monat Marke samsung syncmaster 19zoll 957pRöhrenmonitor!!! woran kanns...
Hi, ich habe von einem Kumpel eine Grafikkarte bekommen die er nicht zum laufen gebracht hat. Es handelt sich um eine ATI Radeon 9500 pro. Nun habe ich Sie zwar zum Laufen gebracht er hatte nicht...
Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen. Wollte meine Radeon 9800 Pro mal etwas übertackten, nur weiss ich bei ner ATI Grafikkarte nicht mit welchem Program ich das mache. Das war bei...
Hallo da draußen!, ich würde gerne meine Radeon 9200 bis an ihre Grenzen bringen und das Ding gut kühlen,möchte aber kein Geld für fertige Kühllösungen ausgeben,daher möchte ich selbst etwas...
Hallo! Habe ein Riesen-Problem! Mein System läuft an sich super, aber kein Spiel will mehr starten, immer hängt sich der Rechner beim jeweiligen Eingangsbildschirm auf, bzw. er friert ein und ich...
Hallo, Ich will meine alte ATI Rage Pro endlich ersetzen und überlege mir, ob ich mir eine Radeon 9600 oder 9800 einbauen soll. Dummerweise benötige ich den Rechner aber auch noch für alte...
Hallo, ich hab seit längeren ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Monitor:in sehr unregelmäßigen Abständen wird das Bild plötzlich schwarz, die Kontrollleuchte bleibt aber unverändert grün,...
Hi! Ich hab mir nen neuen Computer gekauft.Die AGP Aperture Size auf 128MB im Bios gestellt.Nun musste ich feststellen das Windows egal was ich im Bios einstelle immer 32MB Aperture Size...
Ich habe einen Slimage Monitor ST-010A mit Garfikkarte ST-48C erworben.Leider ohne Treiber. Kann mir jemand sagen wo ich für dieses Gerät einen Treiber für Windows XP finden kann?
Also ich wollte in meinen Vobis rechner ne neue Ati9600pro von power color einbauen.Ich habe meine alte fx5200 raus genommen die ati eingebaut und das hat erstmal auch funktionniert. Dann hab ich den...
Kann eine Videokamera Ken-a-vision mit S-VHS-Ausgangssignal an einen PC HP-Laptop mit einer S-Video-TV-Buchse angeschlossen werden?
Hallo, Ich möchte meine alten Hi8-Bänder auf den Computer überspielen und hab mir zu diesem Zweck eine Pinnacle PCTV-Stereo TV-Karte zugelegt. Dazu noch die MAGIX Filme auf CD DVD Software 3.5 ....
Moin! Nachdem die Firma Pinnacle nicht in der Lage zu sein scheint einen Sp2-konformen Treiber für die TV-Karte zu proggen, div. Kontakt mit Pinnacle und Updates keinen Erfolg hatten, - der Rechner...
Ich bin leiderprobter Besitzer folgender Grafikkarte: Gainward FX PowerPack! Ultra/1600 XP, 256 MB Golden Sample, Bios: 4.35.20.45.00 Schon seit ich die Karte letztes Jahr gekauft habe gab s immer...
Grüßt Euch Leuz! Heut mal ne Frage von mir...hab schon alles abgegrast und nix gefunden...kennt einer von Euch ein Programm welches Jpg-Dateien oder anders Format in einen Kodak-File convertieren...
Ich habe eine Geforce4 Ti 4200 und denn nvidia treiber 41.09 drauf und denn neuen directx 9.0c. Habe auch die neuesten treiber drauf von meiner Soundkarte,Via Chipset driver 4.53,Bios flash usw. Alles...
Beim Abspielen einer nagelneuen DVD meldet PowerDVD: DVD-Fehler Fehlercode: F4D41436 Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäss. Diese kopiergeschützte DVD kann nicht...