Welche graka ist für 100 euro die beste???
von edi007 am 15 AntwortenBitte um kaufberatung. Habe einen 2500 barton
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Bitte um kaufberatung. Habe einen 2500 barton
Hi, ich habe letztens eine Geeforce 2 Ti von einem Kollegen bekommen,Bei ihm lief die Karte auch noch, nur bei mir kommt kein Bild....Und der PIEP beim Start fällt auch weg...Sie steckte auch richtig...
Hallo, welcher Treiber ist denn eurer Meinung nach der Beste für eine Geforce 4200 ti mit 128 MB Ram? Danke Zappania
Hallo, bitte einmal löschen. da ausversehen zweimal abgeschickt!
Kann man einen TFT-Bildschirm auch an eine Karte anschliessen, die keinen DVI-Ausgang hat ? Habe nur den VGA und weiß jetzt nicht, ob und wie das geht. Hat der Monitor evtl. beide Anschlüsse oder...
moin, ich hatte vorher ne radeon 9800 pro tv out und konnte mit der karte wunderbar filme am tv gucken. nun hab ich ne 5900 ultra: wenn ich nun über nview den tv krams aktiviere, kommt aufm tv nur...
Hallo, brauche eure Hilfe. Habe einen PC mit ASUS Board A7N266-C mit einem Athlon 2000. Mein Btriebssystem ist WinXP pro. Habe mir gestern eine Geforce GeForce FX 5900 XT geleistet. Leider geht die...
Moin Leute, ich bin gerade am Verzweifeln: Ich habe ständige Probleme mit meiner Grafik, besonders bei Sachen wie AoM oder Sacred, da besonders wiederum, wenn es zur Darstellung von Wasser oder...
Weiß jemand wo man den Treiber für die oben genannte Grafikkarte bekommt?
Servus... ich hab hier ein Problem, das mich noch in den Wahnsinn treibt... Ich hab ne Terratec Cinergy 200 USB, die am PC einwandfrei läuft...gestern hab ich sie ans Notebook angeschlossen und das...
Habe heute versucht ein Asus A8V Deluxe und einen AMD 3500 939 mit TwinMOS Speicher und o.a. Graka zusammenzuschrauben. Das Schrauben war kein Problem allerdings gibt die Graka keinen Muks von sich...
Habe ein altes IBM Thinkpad 600E unter WIN98 ersteigert und formattiert. Jetzt kann ich den Monitor nur noch auf VGA einstellen, ok, da werde ich wohl den Treiber neuinstallieren müssen. Aber das...
Hallo zusammen! Ich habe eine ATI All-in-one 9000 Grafikkarte. Mit der sollte es eigentlich möglich sein TV-Programme zu empfangen. Wenn ich aber dem Programm den Auftrag gebe die Sender zu suchen...
Hi Leutz! Hab ein Problem mit meiner Radeon. Schon wenn ich den PC auf Windows-Oberfläche laufen lasse, treten Grafikfehler auf. Die häufen sich dann noch, wenn ich mal irgendein Game starte. Z.B...
Der neueste Teil der 3DMark Reihe wird heute um 15:00 erscheinen. Erste Test ergeben, dass eine Radeon X800 XT ungefähr bei 4500 Punkten liegt, während die GeForce 6800 Ultra auf 5000 Punkte kommt...
Hallo, ich möchte für meinen Digital Zoom Projektor eine Ersatzlampe kaufen, weis aber nicht wo, den im Benutzerhandbuch ich nichts angegeben. Es ist auch keine Firma angegeben, von der der Digital...
ist der Benq FP757 http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product 400 page specifications gut ???
Hallo : Ich habe einen LCD 19 Monitor von IIyama ProLite E481S und eine Grafikkarte GeForce FX5700 VE . Meine Problem ist das ich bei einer Auflösung von 1280 1024 nur H:64.0 KHz V:60.0HZ eingestellt...
Schon bei einigen XP- Installationen habe ich bemerkt, auch ohne die Treiber für die Grafikkarte zu installieren, kann ich schon die gewünschte Auflösung und Bildfrequenz einstellen. Eben wieder,...