Es geschehen noch Zeichen und Wunder... PowerVR hat nach fast genau einem Jahr einen neuen Treiber für Kyro-Chipsätze herausgebracht. Die neue Versionsnummr 2.2 Beta 1 Build 2.01.22.0033 offenbart...
ich hab einen neuen rechner...mainboardtreiber wurde installiert doch nach dem ich die treiber der grafikkarte geforce4 mx 400 installiere ladet er windows nicht mehr und man kann nur in den...
Hallo, also ich habe jetzt Rome-Total War gekauft und spiele es schon einige Tage, wenn ich aber ne Zeit lang spiele, vielleicht ne halbe Stunde bis Stunde, schmiert der Computer ab, und das in 2...
Moin, ich habe gerade den ATI Treiber 4.9 aufgespielt und eine neue Version des Control Centers. Der Treiber funktioniert, aber wenn ich dass CC aufrufen will bekomme ich den Hinweis: CLI.exe kann...
hallo, ich hab im moment ne Geforce 4 ti 4200 128 MB in Verbindung mit nem P4 2,4 @ 2733 Mhz auf einem MSI 865PE Neo2 ls. Da mir die karte etwas zu langsam erscheint, will ich eine Neue. Die GeForce 6...
Mit der heute erschienenen Version 15.2 des RivaTuners ist der Pipelinemod und der Vertex-Shader-Mod endlich zuverlässig. Man kann in 80 der Fälle die vollen 16 Pixelpipelines und die vollen 6...
Also wenn ich den PC neu starte laufen die Kühler meine Grafikkarte auf hoch touren. Das ändert sich auch erst wenn ich in Windows bin und die Treiber geladen wurden dann wird sie deutlich leiser....
Hab auf Empfehlung neue Treiber Detonator 44.03 für eine GeForce4 MX440 istalliert.Unter Directx zeigt er Direct-3d deaktiviert an und man kanns auch nicht aktivieren. Unter Fehlermeldungen steht...
Folgendes: Wenn ich... - Ein Video starte- Im IE eine Seite lade- Bei einem Bild in der Grafikverabeitung rauszoome wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann zeigt er wieder das gewünschte an....
Hallo, folgendes Problem tritt bei mir seit der Install.des WinXP ServicePacks 2 auf: Meine Soft, die ich einsetze um Videos eins DV-Camcorders auf DVD zu brennen verhält sich seit das XP Sp2 drauf...
Ich habe seit kurzem einen neuen Rechen. Soblad ich spielen will gibt es Probleme. Bei allen Versuchen bekomme ich urplötzlich einen schwarzen Bildschirm, als wäre der PC abgeschaltet und ich muß...
Hi zusammen! Ich werde mir jetzt wohl doch endlich mal ne neue Grafikkarte holen. Nur weiß ich nicht welche. Was haltet ihr von der Powercolor ATI Radeon 9600 Pro EZ, 256MB Grafikkarte Retail? Oder...
Hallo zusammen. Ich möchte auf einem Server das Game Enemy Territory starten Als dedicated Server . Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung Siehe unten Kann mir da jemand helfen, was ich genau...
Hallo, habe mir die FX GK zugelegt, und habe bei Spielen jetzt öfter Probleme: Mal stimmen die Farben nicht, es erscheint dann alles in Rot-Tönen, manchmal kann man keine Schrift lesen, bei...
Hallo Leute, ich hab ne ATI Radeon 9800pro von Sapphire, mir is aber der kleine Standard-Kühler zu laut, und außerdem wird das Teil höllisch heiß!! Also würde ich gern nen...
hab mal ne frage zu gamecube und co. kann man spiele aus amerika importieren und auch zocken oder haben die fuer die farbdekodierung auch ntsc und pal beim gamecube? danke fuer antworten im voraus,...
Hallo, Leute! Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt in Bezug auf den Unterschied zwischen guten und schlechten A/D-Videowandlern so etwa in der Richtung wie schlechte...
ja hallo ich habe einen scaleo 772 von fujitsu siemens leider ist mir der kabel gerissen und jetzt bräuchte ich die farenzuordnung fur diese kabel um sie wieder an die richtigen pins zu...