Hallo zusammen! Kürzlich tauchte im Zusammenhang mit Fernsehgeräten eine Frage auf, die mich auch in Bezug auf Monitore interessiert: Gibt es Auswirkungen der Helligkeits- und Kontrast-Einstellungen...
hi Leute Habe eine Xp2600 auf einem GA-700N Pro2 Mainboard. Mit 2Gb Ram. Will meine alte geforce 4200ti auswechseln weis aber nicht welche karte die beste wahl für mich wäre. Will den Rechner für...
Wenn ich per VHS RECORDER ca. 8 Jahr, 2Kopf mit WINTV2000 eine laufende kasette aufnehmen will wackelt das bild beim aufnehmen und auch beim anschauen. wenn ichs aber vom receiver oder vom dvd-player...
Hi, habe gestern meine neue Geforce FX 5900XT eingebaut. Vorher war s eine Geforce4. Habe aus dem Internet die neuesten Treiber von Nvidia geholt und installiert. Jetzt habe ich Riesenprobleme. Immer...
Hi, ich habe seit langem folgendes Problem: Wenn ich einen Divx, Mpeg, RM, etc. Film per nview auf dem TV schauen möchte, kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einem komplett grünen...
Hallo Usergemeinde, ich besitze noch genannte GK, nun ist der Lüfter nun langsam zu laut Lager besagter Lüfter ist mit einer Federspange befestigt. Das Maß beträgt 5,5 cm , könnt Ihr mir einen...
Hallo da draussen !Mein Problem sieht wie folgt aus:Während des spielens z.B bei Starwars Battlefront hängt sich plötzlich das Bild auf bzw der ganze Rechner Begleitet wird dies von einem kurzen...
Hey ihr Profis, was haltet ihr davon? Ist doch nen Versuch wert, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem rd 1 item 5129498014 ssPageName STRK:MESE:IT :moin: funnybunny
Hi folks, möchte einen notebook-tft-bildschirm an einen vga-ausgang anschliessen und dafür ein kabel schnitzen. geht das überhaupt und hat jemand zufällig ne ahnung über die pinbelegungen...
Hallo zusammen habe gerade den Benchmark VGA-Charts, Herbst 2004: AGP-Grafikkarten in TOM HW Guide gelesen. Mir stellt sich die frage wo ist die Grenze bei frames/second. Ab wieviel ruckelt es so...
Wenn ich auf TV klicke kommt immer Fehlermeldung,das wenn ich mehrere codecs installiert habe ich einen als Standart auswählen soll. Nur leider finde ich keine Einstellung wo ich das machen kann.
Hallo erstmal, finde die seite Top Nun zu meinem Anliegen. Habe mir bei ebay einen Grabber gekauft und zwar den Xpert DVD maker usb 2.0 Habe die Software installiert, was auch problemlos...
Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit aus meiner MSI FX 5900XT eine 5950Ultra zu machen es gibt doch bestimmt ein Bios update oder sowas????Schon mal vielen Dank.
Ich habe mir vor ca. ine Leadtek 2000/XP RM gekauft. Jetzt bekomme ich, wenn ich an dem Chinchvideoeingang nur noch schwarz-weiss. Es hat aber schon funktioniet. Das Signal kommt in Farbe, die...
Hallo allerseits ! Habe ein Problem unter Autocad lt. 2002. Im Zeichenfenster verschwindet der Mauszeiger. Die Maustreiber und Grakatreiber sind installiert. Es handelt sich um eine einfache...
Hallo zusammen, habe die Möglichkeit an die Powercolor x800 Pro heranzukommen. Ich bekomme die für 350€! Würdet Ihr zuschlagen? Bedenken habe ich das mein restliches System die Gaka dann aus...
hi, ich habe ein großes Problem mit meiner Grafikkarte! Gestern hat mein PC noch funktioniert, also wie immer. Am nächsten Tag in der Früh wollte ich meinen Rechner hochfahren und auf einmal kommen...
Hallo allerseits, der PC meiner Freundin stellt mich vor ein Problem. Wenn man den PC an den Fernseher anschliesst, erhält man nur ein schwarzweiss-Bild. Das Problem ist ja fast schon Standard... Es...
Hallo! ich habe gerade ohne jegliche Probeleme meine Skystar2 installiert. Sobald ich jedoch das Satkabel anschließen will, stürzt der PC ab. Windows friert dabei vollkommen ein. Woran kann das liegen?