Ich werde meine GeForce 4 Ti gegen eine Geforce FX 5900 XT austauschen. Was muss ich da beachten??? Soll ich vor dem Austausch den Treiber deinstallieren, dann die neue Karte reintun und den Treiber...
hallo, ich habe eine Hauppage WinTV PVR350 mit den neuesten Treibern installiert. meine Konfiguration: WinXP ServicePack2, DirectX neuste Version, Pentium4 mit 2,66, GB, CLUB Grafikkarte mit...
Hallo, haben hier einen betagten Monitor, 17 Hansol 710A, der seit einiger Zeit einen Blaustich hat. Dieser tritt sporadisch auf, mal schon beim booten, mal später unter Windows und/bei Spielen. Bei...
Hi kann man die NVIDEA Remote Systemsteuerung anders belegen also so dass ich beim drücken der taste dvd auf der fernbedienung irgentein programm auswählen kann?? weiss das jemand?? danke vor ab
Problem: Ich habe mir die Winfast TV 2000 XP RM Edition von Leadtek gekauft, die es erst bei Norma gab. Jedes mal wenn ich das Programm WinfastPVR öffne erscheint die Fehlermeldung: Runtime Error!...
Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist eine Geforce 6600 GT oder eine Asus V9999 6800 nu in ein PC mit einem 300 Watt netzteil Von Lidl targa einzubauen ohne, dass die Grafikkarte dabei aufgrund...
Hallo, ich habe ein Problem mit der SmartGart Funktion von ATI. Seit dem Catalyst 4.9 ist dort AGP ausgeschaltet. Das fiel mir auf als ich Aida 32 benutzte. Nun wollte ich es wieder einschalten. Schob...
Welche der beiden Karten ist besser??? Geforce 6600 AGP oder Sapphire Radeon9600XT 256MBDDR LRTL AGP8X DVI-I TVOut w/oHL2 Sapphire Radeon9600XT 256MBDDR LRTL AGP8X DVI-I TVOut w/oHL2 Oder kennt ihr...
Motherboard Name MSI KT3 Ultra2- amd xp 2000 @ 1666mhz- 512mb ddr-ram 266mhz -ati-radeon 7500 64mb nachdem mein monitor von uns gegangen ist und ich nun vor meinem neuen sitze,wollte mir für obiges...
Ich habe ein altes PC Siel gefunden, das mit eine Hercules 3Dfx Grafikkarte ausgeliefert wurde. Beim Versuch es auf einem aktuellen System Radeon 9800 zu installieren, erscheint sofort die Fehler...
Hallo, ich will mir demnächst eine neue grafikarte kaufen 6600 gt für agp oder eine V9999 TD von asus. Nun wollte ich euch fragen was für ein netzeil ich mindestens brauche um die Grafikkartenpower...
hi ich habe ein gigabayte k7 mainbord amd 1500 512 mb ram und win xp professionell dazu die Geeforce 5200 FX NVIDEA Remote Steuerung für eine funk fernbedienung nun meine frage: wie kann ich die...
Hilfe, ich möchte an meinem XP-PC 2 Monitore einsetzen als Graka habe ich ATI Rage Pro AGP und ATI Mach64v PCI --- unter W98 lief alles bestens --- unter XP bekomme ich im Gerätemanager immer Gerät...
HalloIch habe also vor mir eine neue Grafikkarte zu besorgen. Zuzeit habe ich eine Radeon 8500le und daher würde ich mir gerne eine Radeon 9800 Pro zulegen.Meine Frage wäre nun, lohnt es sich eine...
Hallo erst einmal alle zusammen, hilfe habe Probleme mit der Grafik bei Spielen. Fehlerbeschreibung:Läuft alles wunderbar, auch am Anfang von einem Spiel z.B. Freelancer, Fire Department, Counter...
ich habe hier auch ein problem dass mich in den wahnsinn treibt. Ich habe die im betreff genannte TV-karte auf ein laptop installiert: win xp sp2 intel 4 3ghz 512 MB ram ati Mobility radeon 9700 das...
Hab ein Problem beim Aufnehmen: das Bild ist nur schwarz/weiß, unabhängig von der Formateinstellung PAL/NTSC Weiß jemand, was hier der Fehler sein kann?