Könnt ihr mir hjelfen? Wo kann ich einen Grafikkartentreiber für Creative Blaster Banshee 16MB für 98 SE downloaden? oder welchen anderen Treiber könnte ich einsetzen. Ich bin blutiger Anfänger...
Da ich mir die GeForce 6600 zulegen werde, werde ich meine Geforce 4 Ti 4200 mit 64 Mb verkaufen. Hat jemand interesse??? Sonst stell ich sie bei Ebay rein.
Hallo zusammen möchte eine GRAKA kaufen. Habe P4 2000. Preis max. 150 EUR. habe eine 9600 XT im Visier. Gibt es für 150 EUR bessere Karten. Was würdet ihr empfehlen ?
Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Und zwar könnte ich eine Chaintech GeForce FX 5700 ultra für ca. 100€ gebraucht, ca. 1 Jahr alt, Top Zustand bekommen. Lohnt...
An alle fleißigen Helferlein, Mein Problem: Bei Grafikanwendungen hauptsächl. Spiele fängt das Board ? nicht Lokalisierbar an, leise zu Piepsen. Ich nenn es mal Verarbeitungspiepsen , da es ein...
Hallo, seit neuestem rucklet der Bildschirm so dies ist vorallem an den Ecken zu sehen. Der Bildschirm ist schon 8 Jahre alt 17 Zoll Die Grafikkarte ist erst 1 Woche alt- Kann ich das Problem in den...
Hallo erstmal Hab mir di og. Karte und DOOM bestellt. Hab gelesen das man mit Rivatuner die Pipes aktivieren kann ja ich hab den vorhrigen Betrag zu dem Thema gelesen . Ich wollt nun wissen ob das...
Gibt s ne Heatpipe für die Geforce 6600? Falls ja würde ich mir eine für die AGP-Version holen, die nächsten Monat raus kommt. Hat die PCX- und die AGP-Version eigentlich bis auf den Anschluss die...
Moin Moin, was haltet ihr von der Sapphire Radeon X800 Pro ViVo??? Kann man die ViVo mit der X800 XT vergleichen wenn ein neues Bios drauf ist damit alle 16 Pipes frei sind??? Wisst ihr wo ich die...
Hallo, würde sich diese Grafikkarte für mein System lohnen? Athlon XP 1800 @1666 512MB DDR-RAM Epox 8k7a oder wäre es besser jetzt schon auf nen neuen Prozzi zu setzen?