Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

lohnt die aufrüstung von GeForce 4 TI 4200 auf eine ATI Rade

Silent Bob / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

lohnt die aufrüstung von GeForce 4 TI 4200 auf eine ATI Radeon 9600 Pro oder ist der leistungszuwachs zu minimal...?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Silent Bob „lohnt die aufrüstung von GeForce 4 TI 4200 auf eine ATI Rade“
Optionen

Schau mal hier

Bringt nicht wirklich viel...

Dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir ne 5900/9800 (ca.200€)oder ne normale 6800 (ca.250€)

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Nachtrag zu: „lohnt die aufrüstung von GeForce 4 TI 4200 auf eine ATI Rade“
Optionen

in ordnung. überredet.

danke

bei Antwort benachrichtigen
Mapanatx Silent Bob „lohnt die aufrüstung von GeForce 4 TI 4200 auf eine ATI Rade“
Optionen

Mach´s doch wie ich. Ich habe auch ne GeForce 4 Ti 4200 und kaufe mir nächsten Monat die AGP-Version der Geforce 6600. Die kostet bloß etwa 130€ und ist besser als die FX5900/Radeon 9800.

bei Antwort benachrichtigen
Sprit Mapanatx „Mach s doch wie ich. Ich habe auch ne GeForce 4 Ti 4200 und kaufe mir nächsten...“
Optionen

...Und ich heiß franz josef Strauß...

bei Antwort benachrichtigen
sio1 Silent Bob „lohnt die aufrüstung von GeForce 4 TI 4200 auf eine ATI Rade“
Optionen

Gibt es die 6600 nicht nur als PCI Express ??????
Ich habe ne Ti4800SE und muss sagen ich würde mir wenn was neues dann nur irgendetwas mit 6800 kaufen. Alles andere lohnt nicht ich spiele mit meiner im mom alle guten Egoshooter ohne Probs, na gut auch ohne jede Kantenglättung :-) aber ich kann es zocken.
Die fette Performance bringt da echt nur die ganz neue generation von G-Karten denke ich.

bei Antwort benachrichtigen