Das hier soll ne Fortsetzung zu meinem letzten Thread sein. Bloß ist der schon so lang geworden, dass da wahrscheinlich keiner mehr reinschaut. Und zwar möchte ich wissen wie diese Radeon 9800Pro...
will net mehr als 300 euronen ausgeben-also kommt nur ne 128 mb variante in frage-also eine von denen hier: 1 Sparkle 6800/128 € 250 2 ASUS AGP-V9999TD/128 € 255 3 Club-3D 6800/128 € 260 4...
Mein Rechner gibt DVD-Videos nicht richtig wieder, obwohl sowohl der Windows Media-Player als auch die Vollversion von NERO 6 mit dem neuesten Update installiert sind, in dem ein Video-PlugIn...
Hi Leutz, habe folgendes Problem, ich möchte gern meinen Desktop als Clone auf den Fernseh-Bildschirm bringen. Wenn ich mein Kabel nehme, welches an der Grafikkarten Seite einen S-VHS Stecker hat...
hallo leute.. hab xp pro und alte 8 mm filme digitalisieren lassen auf ne dvd. auf dieser dvd sind nun ein haufen vob-dateien. wie spielt man die ab player...was einstellen da es mit dem abspielen net...
hallo leute.. hab xp pro und alte 8 mm filme digitalisieren lassen auf ne dvd. auf dieser dvd sind nun ein haufen vob-dateien. wie spielt man die ab player...was einstellen da es mit dem abspielen net...
Hi, ich möchte mir eine neue G-Karte kaufen und es sollte eigentlich die hier sein. meine Frage ist bekomme ich bei dem guten Stück die 4 fehlenden Pipes frei ? Und wenn ja dann bitte wie ? Greetz...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft,nach installieren von W98 se,will ich jetzt die graka Radeon 9200 installieren, aber wenn ich den treiber installiert habe, wird die karte nicht angezeigt wo kann...
Hi, hab ein Problem mit meinem Pc was manche Games betrifft. Call of Duty z.B. hängt sich immer nach ca. 20-30 minuten manchmal auch schon früher auf. Das gleiche Problem hab ich bei BF Vietnam....
Hallo!! Habe festgestellt, dass sich dieses Control Center ohne totale Internetfreigabe durch den Firewall nicht aktivieren läßt. Wenn ich die Freigabe erteile, verursacht diese Anwendung einen...
Hallo Leutz, ich hab am Freitag hier n bissel umgestellt, und dann den PC mit auf dem Schreibstisch gepackt. Ca. 20 cm vom Monitor entfernt. Die ganze Zeit gab es keine Probleme. Heut mittag hat sich...
Hallo zusammen was haltet ihr von diesem Angebot. http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 40158 item 5131832019 rd 1 das sind ca 125 EUR. Ich könnte mir so eine Karte von einem...
Hallo ihr experts ich suche eine gute grafikarte für einen guten spiele pc spiele wie z.b. far cry für so circa bis 130€. ich habe schon einiges hier gelesen von einer ATI Radeon 9600 Pro EZ oder...
Hallo zusammen! Folgende Frage.habe eine Onboard Grafikkarte und wollte diese durch eine Radeon 9600XT austauschen.Was soweit auch ganz gut lief allerdings stürzte mir mein Rechner dann immer wieder...
Hi. Ich hab heute versucht den ATI-Catalyst-Treiber 4.70 zu installieren, irgendwie hat es aber nicht hingehauen. Als erstes, hab ich die alten ATI Sachen mit dem Uninstallprogramm von ATI gelöscht....
Wie macht man normal die Einstellungen? Ich meine, im Internet schreiben ja viele ihre Punktezahl, aber die ist doch je nach einstellung völlig unterschiedlich. So hat man bei niedriger Auflösung...