hallo, hab grad meine alte tv karte wieder eingebaut hauppauge Win-TV PCI die ist schon ein paar jahre alt. analog kabel jetzt such ich nach einer komfortablen software um damit sachen aus dem tv...
1.suche für neuen rechne ne graka ideal zum zocken. was ist da derzeit zu empfehlen? z.b. x800? 2. kommen schon bald ganz andere generationen von graka? sollte man daher besser warten- oder sind die...
Hallo! Ich benutze schon länger das Programm Rage3D Tweak V3.9b zum übertakten meiner Radeon 9700PRO.Besonders gefällt mir die einzelnen Settings für Chip- und Speichertaktung die sich jedem Game...
Hallo, ich möchte mein Motherboard ECS K7SEM 3.0C mit einer AGP-Grafikkarte von MSI FX5200-T128 nachrüsten. Das System Win XP Pro friert im Anmeldebild oder danach auf dem Desktop ein. Habe schon...
- Videorecorder - VHS aufnehmen und Werbung rausschneiden - kostenloses EPG z.B. NextView - Radioempfang Die Hauppauge Win PVR 350 konnte diese 4 Punkte nicht erfüllen. gescheitert ist es an dem...
hi, ich hab da einen alten rechner mit eier Elsa Winner 2000 Office-4 Karte. ich heb win 98 installiert aber keinen passenden treiber zur karte. kann mir einer sagen wo man so was noch herbekommt?...
Hallo habe mir eine asx Datei heruntergeladen, es soll ein video sein mit 60 MB grösse. Wie kann ich die Datei brennen so dass ich sie am DVD Player abspielen kann. Tmpeg erkennt sie nicht..etc......
Hallo, will mir ne 9800pro zulegen, kann aber im BIOS max. auf AGP 4x statt AGP 8x einstellen. Funktioniert die Karte dann nicht oder nur bedingt? Hat jemand eine Ahnung davon? MfG freddy222
Hi, wenn ich den NVIDIA Treiber aus der Systemsteuerung/Software deinstalliere kann ich danach meine ATI - Radeon 9800pro Treiber anstandlos installieren oder ist eine neue Installation des OS...
wollt mir eigentlich ursprünglich die ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP holen-war aber bisher wegen den nur 128mb ddr1 unentschlossen hab aber jetzt noch die hier...
Hallo ich habe zu meinem REchenr eine Geforce 6800 Asus V9999 Td gekauft. Anfangs lief die Karte normal jedoch als ich sie herungergefahren habe und nach 2 stunden neu starten wollte sah ich auf dem...
Moin Moin, hab mal ne Frage was haltet ihr von dieser CPU??? CPU:http://www.pctweaker.de/pd1098494450.htm?categoryId 12 Ich weiß es ist ein Prescott aber er lässt sich immerhin auf 4008MHz...
Problem: Installieren von einem Treiber für eine Graphikkarte mit Nvidia Geforce 4 MMX 440 with 8x AGP 128 MB und einem LCD-Monitor unter WIN XP Prof. Treiberdaten sind von der originalen...
Hallo... Ich habe vor mir die Terratec Cinergy 400TV zu kaufen. Meine Frage dazu: Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit einem Premiere Abo. Ich kann den Receiver über die Terratec Karte an den...
Ich habe mir heute günstig die oben genannte TV-Karte gekauft. Nach unzähligen Stunden bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen: Die Karte ist gut, die Treiber und die Fernsehsoft sind richtig...
Hallöchen, ich hab ein merkwürdiges Prob mit einem externen Monitor. Er verursacht manchmal komische Unschärfen in den Schriften... Wegen eines anderen Defekts habe ich ein neuwertiges...
Hallo allerseits, ich habe mal ne Frage. Läuft ne 440 MX Karte ohne Probleme auf nem K7S8X Board von Asrock. Oder ist sonst was zu beachten? Vielen Dank im Voraus
Hallo ich habe einen DVD-Player mit video out, audio out und s-video out. Den will ich an meinen rechner anschließen Audio und Grafik . Ich hab einen s-video und einen Audio-in Anschluss an meinem...
http://shop.vv-computer.de/shop/info/500999/?referer geizhals.at hi, warum ist diese 6800gt so extrem billiug, normal kosten doch eine 6800 so viel. is da was faul? muss man da was bestimmtes sehn um...
Hallo, habe mich schmerzerfüllt dazu durchgerungen, Windows XP zusätzlich zu meinem 98SE zu installieren. Leider scheint XP Probleme mit dem DVI-Ausgang meiner Grafikkarte zu haben Radeon 7500 . Ich...