Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: einige Anwendungen lassen sich nicht mehr starten, als Grund wird immer Probleme mit Direct3D gemeldet auch im dxdiag wird ein derartiges...
tach zusammen ich will mir nen neuen bildschirm kaufen der alte spinnt so vor sich hin . Ich hab mich jetzt mal nen bissl umgeschaut...ich will nen einigermaßen billigen monitor bis 100 € mind. 17...
Moin Moin, meine Frage ist die X800 XT Pe auf mein system passt??? System: - MSI 865 PE Neo2 - 1GB DDR Crosair 400Mhz - Intel P4 2.4Ghz Passt diese Hardware mit der Graka zusammen??? Kann ich aus...
Hallo, nach dem Einbau einer Leadtek Winfast A360 Ultra TDH GF 5700 Ultra auf mein Mainboard Gigabyte Ga-7VRXP/Via KT333 unter Win 98SE und Aktualisierung der Treiber bleibt der Rechner nach dem Start...
Ich habe im Moment ne GeForce 4 Ti-4200 64 MB im Pc und möchte mir eine neue holen, bis 120€. Als Beispiel habe ich folgende Karten rausgesucht: Aopen Aeolus GFFX5500DV 256MB DDR RTL VGA AGP 120€...
hallo, Ich plane demnächst ne neuen Graka zu kaufen. Ich hab schon oft gehört, dass es bald eine Geforce6800LE geben wird, die so um die 200 Euro kosten wird. Allerdings muss es ne AGP-karte sein....
Hallo! Ich nutze eine GeForce FX5900 Dualhead - Karte und würde gerne noch einen 3. Monitor anschließen. Probiert habe ich das Ganze mit einer alten Matrox Mystique, die laut microsoft unter XP...
Hallo, ich hab ne Kamera und hab ein USB kabel beim kaufen zusäzlich bekommen. Aber wenn ich damit ein clip von der Kamera zur pc Übertrage, hat der genau die pixel grösse von der Kamera...
Tach hab folgendes Prob. Bei der Demo von NFSU 2 ist auf der Strecke alles stockdunkel man kann nur die Wagenlichter sehen! Andere spiele gehen ohne probs. Hab ne x800 Pro ViVo mit catalyst 4.9
Nicht mal wenn man den Treiber bei ati.com runterlädt, wird angegeben, welche Version in dem Paket denn nun der eigentliche Treiber hat. Findet sich auch nicht unter About... im CCC und auch nicht im...
Hallo da! Ich habe eine Terratec TV Karte und auch alles wie im handbuch beschrieben angeschlossen. Es geht über Schüssel in den Receiver und von da aus über einen Scartadapter auf svideo und 2...
Hallo,habe schon seit längerer Zeit einen 19 -Monitor bei mir rumstehen gehabt, der in den letzten Jahren kaum gebraucht wurde. Nix dran. Jett, wo er auf einmal gebraucht wird, ist er total unscharf!...
Hallo, laut meiner Beschreibung hat meine Asus Radeon 9800 Pro einen Video-In Eingang.Unter Nutzung der Software Honestech VHS to DVD bekomme ich nach Verbindung mittels Scart-Adapter mit S-Video...
Neuer Multimedia Rechner mit Windows XP Home Edition. Schriften zeigen sich leicht verdoppelt, etwas unscharf und nicht tiefschwarz. Irgendwie schmutzig. Monitor ImageQuest P910 zeigt an zwei anderen...
Moin Moin, erste Frage ist die X800 XT Pe AGP schon da so das man sie unter 500€ kaufen kann??? Zweite Frage ist die X800 XT Pe AGP besser eurer Meinung nach als die GeForce 6800 Ultra AGP ???
Hi leute! Kann mir jemand weiter helfen? Weiß einer was mit der Geforce 6800 Ultra ist. Wie langw noch brauch bis der Hehfer behoben ist oder was da rüber gelesen? Danke Mfg Enrico
Habe mir oben genannten TFT gekauft. Habe mir bei Hyundai den Treiber geladen. Ist aber eine icm Datei. Was soll ich denn mit dieser Datei machen? Mit was kann ich sie denn installieren?
Hallo Experten, für eine Präsentation am 01.11. habe ich heute den Beamer meiner Schule ausprobiert. Anschluss ist über RGB-Kabel. Die Darstellung klappt soweit ordentlich, da sich aber Videos in...