v9999td
von rudiratlos2 ammöchte gern versuchen ob sich die restlichen 4 pipe noch freischalten lassen, nur welche einstellungen im rivatuner mussich machen damit es ev. zum erfolg führt ich finde da nix zum thema quads oder...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
möchte gern versuchen ob sich die restlichen 4 pipe noch freischalten lassen, nur welche einstellungen im rivatuner mussich machen damit es ev. zum erfolg führt ich finde da nix zum thema quads oder...
Hallo zusammen, ich hätte an meiner neuen Grafikkarte Gigabyte A 9800Pro R98P128D die Möglichkeit, einen 2. Monitor dranzuhängen. Meine Idee: einen TFT um 90 Grad drehen, um eine ganze DIN-A-4...
Hola Nickles-Gemeinde ! Ich habe ein nicht wirklich mehr aktuelles Computer-System, was im großen und ganzen aber für meine Zwecke reicht. Kurz die Daten: AMD Athlon 1,4 GHZ Thunderbird ECS K7S5A...
Welche der Oben genannten Grafikkarten ist besser zum games zocken? MFG T-Killa
Hallihallo! Ich habe gerade o.g. 15 Monitor wieder rausgekramt. Das Bild ist aber total verzerrt, weil jemand die Einstellungen verhunzt hat. Kennt jemand die Parameter der Werkseinstellungen? DANKE!
Wie kann ich mit der von skydsl bzw. strato der internet karte fernsehen??wie bekomm ich das hin das ein programm die karte als dvb erkennen tut??hoffe mir kann jemand helfen.Danke schon im voraus.
hallo ich habe ein prob mit meiner gf 4200 msi System Duron 1300 assus a7n8x-e delux nforce2 msi geforce 4200 64mb pc-400 corsair vs ddr-ram 300 watt noname nt die grafikkarte produziert in den meiste...
Hi Brauche ne gute Graka mit Video in und out. Habe nun eine bei Reichelt für 75€ entdeckt HIS 9550VIVO 128-soll heissen ATI Radeon 9550 128 MB . Da ich weiss, dass Ati gute Leistung bei der...
Hall ich wollte von euch gern den Unterschied der beiden genannten grafikkarten wissen außer dem Preis :- welche z.b. auf www.e-bug.de zu finden sind. Außerde wollte ich euch fragen wie s aussieht...
Wenn ich mit Virtual Dub starte geht der sound überhaupt nicht. Es rauscht nur.... Wenn ich anfange zu capturen geht es auch nicht..... Wenn ich dann aber stop drücke geht es plötzlich.. Der Sound...
Hallo! Habe eine Gainward 5900 FX 1100 Golden Sample, die mir im normalen Betrieb eigentlich zu viel Krach macht, weil der Lüfter ständig mit der selben Geschwindigkeit läuft. Da der Computer auch...
Hallo, Ich habe mir vor einigen Monaten eine Saphire Radeon 9800 128MB gekauft. Jedesmal wenn ich ein Spiel spiele z.B. Baphomets Fluch 3 fängt der Monitor grundlos an zu klackern und das Bild...
Hallo! Ich kam gestern von einer Lan Party nach Hause und wollte wie gewohnt meinen PC zu Hause wieder anschließen. Doch als ich meinen PC anmachte regierte mein Monitor nicht, obwohl er auf der Lan...
hallo zusammen, mein maonboard asus a7v8x-x mit bios version 1012 kann laut handbuch 8 fach agp. meine gefroce 4 ti 4200 von MSI mit 64mb ist auch ne agp karte. wenn ich allerdings in die...
Hallo, folgendes Problem. Habe die MSI Geforce 4 Ti 4600 laufen, bis vor ein paar Wochen hatte ich auch keine Schwierigkeiten. Bei allen Spielen, die ich zuletzt getestet habe, tritt nun das gleiche...
Hi... Habe folgendes Problem...mein Bruder hat einen neuen Pc mit einer Radeon 9600 Se mit Tv Out...er wollte nen Film sehen mit seinem Dvd Laufwerk und deshalb wollten wir den Pc an den Fernseher...
Habe meinen 2en Rechner gestern an einen Beamer angeschlossen und die auflösung von 1024x768 auf 800x600 Pixel zurückgestellt zum schnelleren spielen. Jetzt schliese ich den wieder an einen normalen...
Hi Erstmal mein System : P4 1.8 GHZ512mb RAM80gb FestplatteZu meiner Frage, mein Mainbord unterstüzt AGB bis 4mal. Ich wollte zuerst eine Radeon9800 pro 128mb, ich weiss aber nicht, ob sie mein...
Hallo zusammen kann mich nicht entscheiden. Habe p4 2000 512 PC2100 Segate SP1614N Brauche neue Graka max. 130 EUR Spiele CC Generals und Rennspiele. Was für eine Karte soll ich mir zulegen. Schwanke...
also folgendes hab ad aware 6.0 durchlaufen lassen und hab dann alles gelöscht was mir angezeigt wurde, das prog dödelte dann noch irgendwie weiter rum ab hier bin ich mir nich mehr ganz sicher -_-...