Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

VIRTUAL DUB CAPTURE SOUND NUR RAUSCHEN!!!

b!f! / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mit Virtual Dub starte geht der sound überhaupt nicht. Es rauscht nur.... Wenn ich anfange zu capturen geht es auch nicht..... Wenn ich dann aber stop drücke geht es plötzlich.. Der Sound ist dan astrein...Wenn ich dann wieder auf capture drücke ist es wieder nur rauschen....Was ist das? Hab das problem bei jeder Capturesoftware die ich bisher ausprobiert hab......

bei Antwort benachrichtigen
McAndy.m b!f! „VIRTUAL DUB CAPTURE SOUND NUR RAUSCHEN!!!“
Optionen

wenn du dein signal über ein antennenkabel bekommst, hast du wohl vergessen den S-Video Ausgang deiner Grafikkarte mit deinem Line-In de Soundkarte zu verbinden.

müsste ein passendes kabel bei der GraKa dabei gewesen sein (bei mir hat das kabel einen s-video stecker auf der einen seite und auf der anderen 4 verschiedene stecker, wovon einer in den Line-In [blaue buchse] passen sollte).

Em McAndy.m „wenn du dein signal über ein antennenkabel bekommst, hast du wohl vergessen den...“
Optionen

Ich benutze dafür eine Tv Karte die schon eine Verbindung zur Soundkarte hat......Was hat denn die Grafikarte damit zu tun.......und es geht ja wenn ich auf Stop drücke.....d.h. die Verbindung ist da nur sie wird durch irgendetwas gestört.......ich hoffe das jemand helfen kann......

Em Nachtrag zu: „Ich benutze dafür eine Tv Karte die schon eine Verbindung zur Soundkarte...“
Optionen

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO

das wird doch wohl einer wissen von euch spezialisten.....
ich lese so viele beiträge in denen ihr euch streitet wer nun der bessere ist und dann schafft ihr es nicht so eine einfache frage zu beantworten?....ich bitte euch...versucht mir wenigstens zu helfen oder gebt mir eine adresse von einem anderen forum in dem mir vielleicht geholfen werden kann....