Hi, also ich will mir ne neue Grafikkarte holen und will nun von euch wissen was ihr als die beste Grafikkarte anseht? Die X800 XT Pe oder die Geforce 6800 GT Ultra oder ein ganz andere? ich denke mal...
Hieinfache Frage meinerseits. Ich hab 200€, würde dies in eine Grafikkarte investieren, welche ist die beste für den Preis? Kommen bald neue, gute Grafikkarten für den Preis raus ? THX
Ich habe mir vor kurzem die Grafikkarte ASUS V9999 GT in meinen PC eingebaut. Wenn ich Spiele wie BF Vietnam starte, bekomme ich schon im Wartemenü die ersten Grafik-Fehler. Die Maps lassen sich aber...
hallo.....im directx diagofenster BILDSCHIRM - DIRECT X FUNKTIONEN von 3 optionen beschleun.directdraw,direct3d und text.AGP die letzte ist nicht aktiv.Schlappe graka oder was anderes ?????? 2.in...
Hallo zusammen, also wenn ich auf meinem dell inpiron 9100 mit ati 9700 ein Spiel beispiel Princ of Persia spielen möchte, startet das Spiel immer nur mite einem kleinen Fenster in der Mitte des...
Hallo! Ich habe eine ATI Radeon 9800 unterstützt 8X Grafikkarte. Mein Mainboard ist ein Gigabyte 8IEXP Intel 845E , welches auch 8X AGP unterstützt. Jedoch läuft die Karte nur mit AGP 4X, wo ist...
Hallo, hab mir eine neue Asus V9999 geleistet und auch gleich mein WinXP Pro neu installiert! Jetzt hab ich das Problem das der PC in unregelmäßigen Abständen mal ne Minute mal Stunden einfriert...
Hallo, überlege eine neue Grafikkarte zu kaufen! Wer kann mir sagen welche Grafikkarte günstig ist und auch für Spiele FIFA 2005, PRO EVO 3,... geeignet ist.
Versuche für meine ATI 9600 M10 auf meinem Laptop den Treiber zu aktualisieren, bekomme aber immer die Meldung kein Videotreiber gefunden , obwohl der Treiber in der Systemsteuerung aufgeführt ist....
was ist der aktueler stand von den besten Grafikkarten ?? Preisklasse ca. Mittelklasse bis 150 EUR und oberklasse bis 300 EUR muss schnell stabil und genial sein was gibts da
hallo, ich bin im Begriff, mir noch dieses Jahr eine neue Graka zu kaufen AGP . Ich kann mich aber nicht zwischen der 6800 LE und der 6600 GT entscheiden, da sie beide große Vor-und Nachteile...
hi ich möchte mir eine dvb s karte zulegen! ich bin aber leie was dvb betrifft! meine prioritäten ligen 1. natürlich im empfang von dvb s 2. in der aufnahme und dem späteren brennen 3. in der...
Hej! kann mir jemand helfen suche ein Programm mit dem ich DivX filme in normale VCD oder SVCD filme umwandeln kann, da mein DVD-Player leider kein DivX unterstützt. Bin für jede Antwort die mir...
Suche für meinen PC ne neue Graka so um die 250-280€ max. . 75 der Zeit am PC spiele ich CoD u.ä. . Dachte da so an ne 6600GT oder 6800LE . Reicht da mein NT ??? Würde mein Prozzi ne 6800...
Habe Xp Pro installiert. Finde aber im Gerätemanager keine Grafikkarte und keinen Monitor. Kann auch die Treiber der Grafikkarte 3D mit ATI Chipsatz nicht laden. Es kommt jedesmal die Meldung ich...
Hallo, ganz offensichtlich ist der Lüfter meiner Geforce 4 Ti 4600 defekt und das führt dazu, daß kein Spiel mehr störungsfrei läuft der Windows-Betrieb macht keine Probleme . Die zwei...
Ich habe heute eine Radeon 9800 Pro an meinem PC angeschlossen. P4 2,53 GHz, 256 MB DDR-Ram, Netzteil 380 Watt Bloß andauernd wenn ich etwas öffne oder ein Programm starte kommt diese Meldung: VPU...
Hallo Leute ... habe vor in einen Alten 450 Mhz Rechner die Karte zu Tauschen ATI Rage 2 c mit 8 MB gegen eine Diamond Viper 550 AGP 16 MB System Win 98 Direct X 9.0 .. nun meine fragen bitte eure...
Hallo Ist es sinnvol meine Radeon 9800 Pro zu verkaufen und ne Geforce 6600Gt oder ne 6800Le zu kaufen.Welche von denen ist besser und wieviel kosten beide? MfG Alex
Hallo, weiß jemand, ob die Riva TNT II 32 MB 1,5 oder 3,3 V hat? Mein Mainboard Asus A7N8X - Deluxe unterstützt nämlich leider nur 1,5 V Karten. Vielen Dank im voraus. Prince