hallo wie die überschrift schon impliziert macht das optische interface schwierigkeiten. mein monitor 19 zoll - samtron 98pdf zeit seltsame schlieren, die von der seite ausgehend über die gesamte...
Hallo, ich wollte eine Geforce FX 5200 an mein System anschließen, jedoch kommt beim einschalten des Rechners ständig kein Signal braucht die ne eigene Stromversorgung? Mit der Geforce2 MX hatte ich...
hall, Kennt jemand ein progi ,wo man Filme von Camcorder also mit Firewire kabel zur pc übertragenn kann. Also nicht bearbeiten nur zur übertaregen. Ich habe Pinnacle studio, Aber er 1. ist zu...
Hab mir die 6800LE gekauft, eingebaut, und treiber installiert. Seitdem habe ich keinen Sound mehr. Wenn ich in die nforce Tray Optionen schaue, sollte eigentlich sound kommen. Kommt aber nicht. Alles...
Hallo, kamm man eigentlich o.a. Graka auf einem MSI Board mit Intel 440 BX Chipsatz betreiben. Das Board unterstützt nur AGP 2.0 und 3,3 Volt Grakas. Danke Zappania
Hallo,meine Frage lautet:Am AGP-Steckplatz meines AsRock K7S41GX Mainboards steht:Nicht Grafikkarten mit 3,3 V verwenden.Ich habe jedoch eine AGP-Karte von Club3D ATI Radeon 9550 eingebaut und diese...
HI, ich hab mir vor kurzem einen TFT-Bildschirm zugelegt! Bei den Technischen Daten steht, dass der TFT eine maximale Farbtiefe von 16bit darstellen kann. Als ich den Treiber für den Monitor...
Hi Leute, habe den BenQ FP767-12. Der hat 12ms. Bei Spielen wie Vice City und Mafia sind aber sehr häufig Schlieren. Habe FX5900 XT. 1280x1024, 32 bit, Filter aus, Aliasing aus, Vsync aus, 60 Hertz...
Ich wollte gestern eine gebraucht gekaufte Video Blaster plus Karte auf einem etwas älteren Rechner laufen lassen. Aber etwas klappt nicht. Ich kann das programm Winvideo.exe nicht starten. Auf dem...
Hi Leute! Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue GraKa zu kaufen. Nun meine Frage: Lohnt sich für mein Sys noch eine neue? Wenn ja, welche? Mein Sys: P4 @ 2,67GHz 768MB DDR-RAM 333MHz 120GB HDD...
hallo, ein spiel gothic 2 ruckelt bei mir trotz meiner neuen radeon x800 pro. vermute evtl. das flaschenhalssyndrom . bin mir aber nicht sicher . mein system: mainboard: asus a7v333 amd athlon xp2400...
Hallo, ich bräuchte mal eine Testperson , die oben stehende Sachen besitzt. Wenn jemand dies hat. Könnte er denn mal Underground starten und denn Anfangsfilm durchlaufen lassen. Wo erst dieser Typ...
Seit einiger Zeit verwende ich diese TV- Karte: HAUPPAUGE WinTV PVR-350 - bin nach dem Wechsel von Pinnacle eigentlich recht zufrieden. Allerdings gelingt es mir nicht, die Kanäle nach meinen...
Hallo Leute, ich habe eine xelo GeForce2 MX400 64MB. Jetzt möchte ich mir eine 128 MB Karte kaufen. Ich habe bloss Angst das die nicht in meinen AGP steckplatz passt. Könnt ihr mir eine 128 MB Karte...
Ich besitze diese System: -Mainboard: Biostar m7ncd -Prozessor: Athlon XP 2600 Bar -Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-Ram momentan auf 400MHZ getaktet So jetzt ist Eure hilfe angesagt suche eine grafikkarte...
Hi Leute, ich habe den BenQ FP 767-12ms und Leadtek FX 5900XT. Habe auch den TFT Treiber installiert. Nun habe ich ein Problem, was mich schon ein Wenig stört. Einige Icons auf dem Desktop und auch...