Ich habe schon länger folgendes Problem: Nach dem Einschalten und Hochfahren meines Rechners stürzt das System ab nach 2-5 Minuten , Windows meldet Gerätetreiber in Endlosschleife - wenn ich dann...
Hallo Leute Mich würde mal interessieren ob der neueste 3dmark nur auf xp bzw 2000 Betr.Systemen laufen??? Ich selbst werke noch mit ME herum absolut stabil keine Mülleimer Version wie so manche...
hallo,also nachdem nun meine Sapphire 9800 Pro 128 MB flöten gegangen ist, habe ich mir die gleiche, nur ALl in Wonder angeschafft. an und für sich ein schmuckes Teil. Nur, und jetzt kommt der...
Hallo, ich versuche einen alten PentiumII, 400Mhz, 128MBRam mit einer Viper550 aufzurüsten 16MB . Aktuelle Treiber sind installiert. Alles unter Win98 Unter 640x480 funktioniert auch alles prima....
hallo ich benutze stets 2 Monitore, zur Zeit an einer Matrox G550. Diese Grafikkarte erlaubt zwar auch den Anschluss eines Fernsehers, dafür muss aber der Adapter für den 2. Monitor gegen ein...
Ich habe hier mehrere .avi Dateien die nicht abspielbar sind. Ton kommt einandfrei, Bild schwarz mit Streifen. Die Videos wurden mit 3ivx D4 4.0.4 oder 4.5.1 kodiert. Der 4.5.1er ist laut...
Hallo, bin auf die Idee gekommen mir mal ne DVD auf meinen 2 19Zoll TFTs anzuschauen. Habs leider nicht geschafft das das Video auf beiden Monitoren angezeigt wird. Ein Display bleibt schwarz, auf dem...
Servus, ich habe mir eben nen TFT Monitor zusätzlich gekauft, quasi als Ersatz für nen Fernseher.Hab also atm 2 Monitore dran, jedoch ist die beste auflösung beim TFT ja alt bekannt nur im...
Hallo alle beisammen, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende! Ich habe mir gestern einen Adapter für die DVI Büchse der o.g. Grafikkarte gekauft.Interessanterweise, habe ich auch direkt...
Hi, ich hab mir ein s-vhs auf scart kabel gekauft der ton kommt auf übers s-vhs kabel, zumindest ist ne musiknote der steckverbindung , habs an meinen 4 jahre alten Philips TV angeschlossen. Nur...
Hi, hab ne 9800pro und will 2 Monitore anschließen. Klappt soweit alles, Ich kann auch Spiele spielen aber eben halt geklont. Also ich hab auf beiden Monitoren das gleiche Bild. Jetzt will ich aber...
Hi, ich kann an meinem 2ten Moni entweder das bild des ersten clonen, oder damit den ersten erwietern. Ich würd allerdings gerne 2 verschiedene Desktops haben, sodass ich aufm 1ten moni den destop...
Hallo, Wir haben einen Arbeitsplatz an dem mit Grafik gearbeitet wird. Dort will man zwei Monitore an den PC haben, so das auf dem einen die Werkzeuge und auf dem anderen die Zeichnung zu sehen sein...
Hallöchen Ich habe derzeit meine GeForce 4 Ti 4600 auf einen Takt von 315/670 eingestellt, trotzdem habe ich nur 60 fps bei CounterStrike 1.6 ... ich habe dort auch fps_max 100 eingestellt . Die fps...
Hallo, ich habe mir eine zweite grafikkarte eingebaut und 2 monitore angeschlossen. Die idee war auf dem sekundären also alte karte zu surfen und auf der primären zu spielen. Wenn ich aber das game...
Hallo allerseits, ich habe meinen PC /Grafikkarte mit meinem TV verbunden um dort DVD Videos zu sehen.. Irgendwie bin ich hier aber völlig hilflos. Mal geht dies, mal geht das. Ich bitte um Rat: Was...
Hi, ich hab mal ne Frage guckt euch mal bitte diesen Link an und sagt mir mal was das für ne Grafikkarte ist ne X800 XT oder ne X800 XT Pe??? Ich steig da irgendwie nicht durch!...
Hallo, zuerst mal die Notwendigen Daten: HP pavilion ze4800, win xp prof, Grafikkarte Radeon IGP 320 M mit U1 AGP Chip. Auflösung 1024x768. Jetzt zum Problem. Seit ein paar Tagen werden einige...
Hatte neulich Abstürze mit der Windows Meldung: System ist wegen einem Grafikkartentreiberproblem instabil. Daraufhin habe ich den neusten Catalyst 4.10 installiert. Seit dem hatte ich keinen Absturz...