HI! Ich habe eine P4 mit 1.7 Ghz und 512 mb Ram und dazu leider eine sehr schlechte matrox g550 karte mit der ich praktisch nichts neues mehr spielen kann. Da ich aber kein richtiger Zocker bin,...
Hi, also ich hab vor mir ne X800 Pro zu holen und die dann zu ner X800 XT Pe zu machen nun hab ich aber mal bei günstiger.de geguckt und mehrere gefunden ich weiß nicht ob ich Asus MSI oder...
Hallo, welche unterschiede macht es sich eine echte X800 XT Pe zu holen oder eine X800Pro@XT die den selben Takt hat wie die X800 XT Pe ? Lohnt es sich diese Karte zu holen...
Halo zusammen. Ich will den Lüfter/Kühler entfernen und ein Verax Lüftersystem drauf setzen weil der viel leiser ist. Kann aber den alten Matrox-Kühlblock nicht entfernen, ist offenbar geklebt....
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Iiyama VisionMaster Pro 21 angeschlossen den ich über eine Matrox Millennium G550DH mit eienr Auflösung von 1280x1024/85Hz betrieb also ziemlich am...
hallo ich suche ein treiber für den obigen grafikchip der in meinem laptop eingebaut ist. ich habe bereits bei ati.com nachgeschaut aber nichts gefunden, dort gibt es nur treiber für igp 340. oder...
Habe für unter 200 euro eine 6800 LE aus einem Koplettrechner, daher kann ich den Hersteller nicht feststellen? bekommen. Mit dem RivaTuner habe ich die RenderPipelines von 8 auf 12 freischalten...
Hallo Leute, ich habe einen Computer mit Pentium II 300Mhz, 128 MB RAM, und eine Geforce 2 MX Grafikkarte wollte ich ein bauen. Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professinal. Ich hab von der...
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es ein programm, oder ist es möglich, eine einzelne Videodatei durch eine an der Grafikkarte angeschlossene Leitung zu schicken, zum beispiel: Ich habe 2 Grafikkarten...
Hiho Mein Problem ist folgendes: ich will Doom 3 zocken. dann plötzlich geht mein Moni in den standby Modus und der Computer reagiert nicht mehr, das einzige was hilft is 4sek Powerknopf drücken....
Der aktuelle ALDI PC Medion Titanium MD 8383 besitzt eine Geforce 6610 XL PCI-Express Grafikkarte. Da diese Bezeichnung nicht den Serienbezeichnungen anderer Geforce Grafikkarten entspricht will ich...
Moin! Ich hab eben mal den neuen Treiber installiert, klappte soweit auch, nur eben das Controll-Center nicht. CLI.exe konnte nicht installiert werden. Nach Sys-Neustart Mehrmalige Neuinstallation...
Wenn ich den 3DMark05 starten will, kommtbei mir die Fehlermeldung: iDirect3D9::CreatePixelShader failed: Invalid call D3DERR_INVALIDCALL Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ps: habe directx9.0c
Guten Tag, ich habe vorhin den ausgezeichneten Artikel Videoschnitt am PC von Philipp-Carl Orthmann gelesen www.orthy.de . Er schreibt unter anderem, dass man für eine vernünftige Arbeit am PC eine...
Hi, ich habe zurzeit eine onbaord S3 32mb ich will jetzt aber eine neue einbauen und zwar die ati radeon 9600 pro. Ich habe auch einen AGP platz. was muss ich jetzt genau machen? einfach die neue...
Hab mal ne frage da ich mich nich mit Grafiktreibern auskenne. Ich hab ne leadtek geforce fx 5600 xt. nu hab ich mir den zalmanpassivkühler c draufgekloppt bessa gefummelt . jetzt wollt ich das ding...
Hallo! Habe vor mir ein neues AMD System zu bauen! Jetzt sind neue Boards für AMD die Pci-Express haben erschienen! Die Frage ist nun was? AGP oder PCI-E? Da ich Besitzer einer Nividia Asus V9980...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zwar mit Windows ME. Problem ist jetzt allerdings, dass er die Grafikkarte nicht erkennt. Könnt ihr mir bitte sagen, wo...
Hi! Was haltet ihr von der Karte? Für 100 Euronen werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Ich bin nur Gelegenheitsspieler und steige nun mangels eines DVI-Anschlusses an meiner Radeon 9600se um. Die...
Hallo ich will eine neue Grafikkarte unter WinXP installieren und brauche Rat dazu. Ich habe bisher versucht, die alten Grafikkartentreiber zu deinstallieren. Also ich in Systemsteuerung, Software....