Gude also ich habe die oben erwähnte Grafikkarte. Ich habe den Fön gegen einen Thermaltake Volkano CPU Kühler getauscht da mir die Temps zu hoch waren. Ich dachte zumindest dies wäre das Problem....
Hallo, habe mir gerade einen TFT Bildschirm mit DVI-Eingang gekauft. Jetzt gibt es da das Single Link, und das Dual Link Kabel. Welches brauch ich jetzt? Steht auch nirgenswo geschrieben. Kann mir wer...
Hallo, habe den neuen ALDI- 17 TFT von Medin gekauft. Das Bild ist aber relativ unscharf obwohl... - Auflösung 1280x1024 empfohlen - Bildwiederholfrequenz 60hz - Autoadjust - Schärfe auf maximum Ist...
Hi, ich bemerke seit 1 Woche das meine Temperatur im PC sehr hoch ist. System in Visitenkarte CPU Volllast 68 Grad GraKa Volllast 73 Grad Umgebungstemperatur 34 Grad Z.B. ist der PC so warm wenn ich...
Hallo ihr cracks, ich hätte da mal wieder ein problem.... als erstes mein system: Pentium 4 2,533 GHZ 533FSB Board: MSI 845PE Max nur 4xAGP Speicher: 2 x 256MB 2700 DDR 333MHZ Infineon Grafik:...
Hi @ll, ich habe folgendes Problem: Ich kann einige Spiele nicht spielen und ich vermute das die Datei d3d9.dll damit zusammenhängt, weil unter dxdiag.exe stand das die Datei nicht korrekt...
Moin, mal ne FRage also ich hab ne Geforce FX 5200 64MB kann ich aus dieser Karte noch was raus holen durch eine Bios Flash geht das ich hab da ne Seite gefunden...
HI, habe mir vor einiger Zeit eine GeForceFX5900Ultra/1100XT GS von Gainward gekauft. Diese Karte lässt sich super übertakten, ich finde nur keine Temperaturanzeige beim Treiber. Brauche nun Tipps...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe meinen PC mit Windows ME neu aufgesetzt, Problem ist jetzt allerdings, dass er die Grafikkarte nicht erkennt. Wo kann ich denn nachschauen um...
ja hallo weiss jemand ob ich diese tv karte auch an nen normalen rechner,also an keinen aldi rechner anstecken kann,mein pc erkennt sie zwar aber die software erkennt keine sender und bricht das...
Hallo ! Ich möchte gern 2 PC s über ein TFT bedienen. Im Fachhandel hat man mir dazu einen VGA-Umschalter der Firma Belkin gezeigt. Auch erhielt ich den Hinweis, das das Bild im direkten Vergleich...
hallo leute, ich habe neulich meine alte 7200er ATI Radeon in meinen alten rechner eingebaut. hierzu muss ich sagen, daß der nun alte rechner wieder genauso dasteht wie ich ihn vor etwa 4 jahren...
Hallo allerseits.Suche für meine GF FX 5500 Treiber für XP und habe dabei festgestellt,daß der Treiber auf NVIDIA.COM neuer ist als der auf NVIDIA.DE. ??? Merkwürdig,oder schlechte Pflege der...
Tag Ihr Experten So, nun brauche ich wieder einmal Hilfe, denn ich möchte mir eine neue Graka zulegen. Meine jetzige GeForce FX5600XT ist mir nun doch zu lahm geworden und ich möchte mir eine von...
hi, ich will mein system eine neue grafikkarte gönnen, damit ich wieder neuere spiele spielen kann? mein system: mainboard esc k7s5a, agp 4X duron 1,2 ghz 384 sd-ram zur zeit noch geforce 4 440mx...
Hallo, nach Formatierung der Festplatte wollte ich die Herculesgrafikkarte installieren. Ich erhielt folgende Meldung:H. product not detected. If the product is installed, see the manual or try...
hi, und zwar hab ich folgendes Problem, mein Notebook hat die im Betreff genannte GraKa, wenn ich die über den TV-Out S-Video Kabel an meinen Fernseher anschließ kommt da gar nix... das Problem muss...