Hallo, wie viele andere hab ich mir ne 6800 LE gegönnt. Natürlich mit dem Ziel, das Teil ein wenig zu tunen . Ich hab mich dazu entschieden zu pokern und einfach eine zu kaufen, bei der die...
Hi Leute ich hab von nem Kumpel ne fx 5700 le von palit geschenkt bekommen. Würde die gerne OCn was meint ihr was man da tunen kann weiss jemand wie man bei der V-Mod macht? verzweifel noch hab bei...
Hallo Ihr, ich habe auch so ein Problem, ich habe den rest zwar schon in auswahl, aber so wirklich weis ich immernoch net, wofür ich mich entscheiden soll. Mein SYSTEM: MSI K8N Neo Platinum Mainboard...
Hallo, wer kann mir sagen, ob meine Elsa Erazor X² mit 3,3Volt oder mit 1,5 Volt arbeitet. Das Board Asrock K7VT4A verträgt nur Grafikkarten mit 1,5 Volt
Da ich nun kurz vor meiner Entscheidung war eine Leadtek A400Le zu nehmen wurde ich nochmal durch einen Tread überrascht!! Denn es gibt zur Zeit eine 6600GT der firma Inno3d als AGP version welche...
Hallo hallo! Ich habe eine gebrauchte Grafikkarte vom Typ Trident 3DImage 9750 , nur leider keine Treiber für Win 98. Wer kann mir helfen, da ich selbst im Internet keinen finden kann? Vielen Dank
Hallo ich hab heute mein Zimmer umgestellt und auch den Monitor, als ich ihn wieder angeschlossen hab war das Bild außen am Rand lila und grün, in der Mitte normal. Was is da kaputt?
Hallo, ich habe die PCMCIA TV-Karte von dem neuen Medion Notebook 42200 . Leider wurde nur das Programm PowerCinema mitgeliefert, was mir nicht sonderlich gefällt. Früher hatte ich an meinem...
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir diesen nicht gerade billigen TFT-Monitor geleistet. Nun habe ich das Probllem, dass sich eine relativ kurz stehende Grafik, wie zum Beispiel der...
Seit kurzem macht mir mein 17 -Moni, der mir 2 Jahre lang gute Dienste geleistet hat, Probleme. Das Bild is auf einmal viel schlechter als zuvor, und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Habe schon...
Also ich habe jetzt seit ca. einem Monat das Problem, das ich bei einigen Spielen einfach mitten im Spielen einen Bluescreen bekomme. Jetzt hatte ich ueber das Wochenende Half-Life2 gespielt und...
Hallo ich hab in der zeitschrift chip 12/2004 seie 20 was gelesen über ein Tuning tool aus russland, der riva tuner, der aus einem geforce 6800 einen geforce 6800gt grafikchip machen soll. das...
Hallo. Bei einigen Grafikkarten ist es so, dass beim PC Start erst auf dem Bildschirm für ca. 3-5Sekunden ein Text erscheint wo sich die Grafikkarte quasi vorstellt - welches Modell das ist,... Erst...
Moin Moin, also ich fang mal von ganz vorne an, ich bin schon lange am überlegen welche Grafikkarte ich mir hole. Ich habe mir viele Threads durch gelesen und dabei kam so ziemlich immer das selbe...
Moin, also ich suche ne X800 XT oder noch besser ne X800 XT Pe aber die gibs ja noch nicht ! Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sapphire His Asus...? Könnt ihr mir mal bitte einen Link geben von...
Hallo, hab mal ne frage, bitte um dringende hilfe... Also, ich hab das Spiel Sims problemlos installiert, doch immer wenn ich es öffnen will kommt eine Fehlermeldung,dass er es nicht öffnen kann...
Hallo zusammen ich habe den neuen Catalyst Treiber Version 4.11 Installiert. Habe eine Radeon Pro 9600 WIN 2000. Bekomme jetzt beim hochfahren die Fehlermeldung Dynamik link Libary mscoree.dll wurde...
Moin Moin, also ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Grafikkarte http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 44 products_id 132 was sagt ihr dazu ich möchte wenn die Spiele...