Hi Leute, ich habe dummerweise bei der Installation der Treiber für meine Grafikkarte nVidia GeForce4 MX440 AGP8x die WDM-Treiber mitinstalliert. Schon bei der Installation gab es die Fehlermeldung,...
huhu- ich möchte meine GE FORCE 4MX440 an meinen Fernseher anschliessen- der Fernseher hat nur einen SCART Anschluss- an dem Ausgang der Grafikkarte steht VIDEO - welche Kabel /Stecker brauche ich...
Hallo - ich habe den DetonatorTreiber nv4_disp 6.14.10.6693 Detonator 66.93 installiert. Jetzt kommt kurz nach der Anmeldung folgendes. Habe TFT-Monitor Alles wird normal sichtbar Desktop, Taskleiste,...
Hallo, ich nutze den PC äußerst selten zum Spielen. Jetzt habe ich ein Spiel ausgeliehen Medal of Honor Pacific Assault . Ich habe erfahren, dass meine Geforce 4 MX 440 nicht mit dem Spiel läuft....
Hallo, bei meinem Monitor muss ich in letzter Zeit ständig Entmagnetisieren! Nach kurzer Zeit erscheinen vom Rand her viele Farben!!! Nach dem entmagnetisieren sind Sie dann wieder verschwunden!...
Hallo Leute, wollte mir eine neue GK zulegen bloß wie Ihr alle wisst, ist die Verfügbarkeit nicht gerade rosig. Nun bin ich auf eine GK gestossen die sofort auf die Reise geschickt werden könnte....
ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem rechner p4 2,4ghz beim starten von einigen spielen nicht alle oder dem direct3d hardwarebeschleunigungs test bei jedem versuch hängt sich xp mit...
Hi, alle miteinand ich quäle mich schon tageland mit meinen frisch erworbenen 2 vodoo2-karten 2x12 mb sli-modus unter dos 6.22 herum, weil ich dafür keine dos-treiber hab wenn es überhaupt welche...
hi!ich habe einen neuen aldi-pc. der ist hat eine graphikkarte: geforce 6610 XL und eine scart-buchse . ich hatte vor den pc als videorecorder zu verwenden. antennenkabel in pc rein und mit scart bild...
Moin, also ich hab noch mal ne Frage ich wollte mir erst bei mad-moxx.de die X800Pro@XT 500Mhz holen bloß ist diese nicht mehr Lieferbar und wird es auch vorraussichtlig in den nächsten Wochen nicht...
Hallo Leude! Will mir ne neue Grafikkarte holen wie viele andere auch:- aber muss es die teuerste sein mit dem dicksten Speicher?Hab so aus vielen Quellen herausgelesen, dass die 6600GT AGP eine sehr...
Hallo, ich wollte mir eine 6800le kaufen und dann freischalten, bloss wo gibt es solche Karten wo das sicher funtioniert für unter 300€?? was haltet ihr davon...
ich denke das das rattern vom kühler kommt ... ist auch nitt mehr genug wärmeleitpaste druff .. Habe einen einfachen vga kühler ... baue ihn bald drauf kann das auch unter anderen daran liegen das...
Hallo Experten ! Da bisher Schweigen im Walde nochmals mein Problem - vielleicht kann mir einer von euch doch noch weiterhelfen ? Also: mein PC hat bereits eine Skystar drin, mit dieser empfange ich...
HEEEy leute hab zwei grakas die ich gegenüberstellen wollte zunächst mein system: athlon xp 2600 512 mb ram 400mhz biostar mainboard also jungs und mädels stecke zwischen zwei filaristi:: einmal...
Hallo experten. Ich will mir die galaxy geforce 6800GT holen aber ich weiss nicht ob sie auf meinem system auch effektiv laufenen würde: - Intel P4 2,8 bis 3 GHz -Asus P4B533 -1024mb ram PS:auf der...
hallo leute! nach einem system-blackout erscheint folgende meldung im monitor und der pc fährt nicht mehr hoch: you have not connected the power cable to your video card.please refer to the getting...
Hi, ich suche einen LCD oder TFT was der Unterschied ist weiß ich nicht Monitor. Der Monitor sollte gute Qualität sein, 17 , und bei fernsehen und DVD/Filme gute Qualität liefern. Kaufen möchte...
Wie bekomme ich die Grafikkarte vom Board ausgeschaltet, habe mir eine neue grafikkarte gekauf. die am board zieht mir 64MB von meinen Ram s ab. Wenn ich die am board ausschalte bekomme ich dann 64MB...