Hallo! Ich habe auf meinem Laptop mittlerweile nun schon zum 3ten Mal das Servicepack 2 installiert. Immer mit der Folge, dass knapp 3 cm meines Displays rechts schwarz bleiben Komplett von oben bis...
Hallo zusammen, da ich mir eine schnellere Grafikkarte anschaffen möchte, stelle ich mir die Frage, wie das mit dem Ein- bzw. Ausbau der Karte läuft. Kann ich die alte einfach aus dem Slut...
Hi Leutz! Meine Graka muss raus! Aber welche neue soll rein? Momentan hab ich ne 8500LE! Die nue soll max 140€ kosten! lieber weniger! Ich hatte ne SAPPHIRE 9600 PRO 256 MB AGP Advantage im Auge!...
Hi ihr. Mal folgendes: Hab mir nen PC zusammengebaut aus: CPU: AMD Athlon 64 3000 GRKA: Radeon 9800 Pro von MSI Speicher: 1 GBYTE von Samsung PC 3200 Mainboard: Gigabyte Modell weiss ich nicht, kostet...
rotwurstHallo Leute,ich will echt nicht nerven aber ich weiss absolut nicht welche Karte ich von denen nehmen soll. Kann mir bei der Auswahl bitte jemand behilflich sein ??Nr.1Sparkle SP6800 GT...
Hallo, mein System s. Daten unten laeuft instabil. Nach laengerem Betrieb friert es manchmal ein, Cursor laesst sich jedoch bewegen. Schicke den Rechner dann in den Schlafmodus und wecke ihn wieder...
Hi Win XP, CPU AMD 1200. Meine Elsa Gladiac GeForce 2 Grafikkarte mit Videomodul gibt kein Bild am TV aus. Wenn das TV mit dem PC verbunden ist, sind am TV senkrechte bunte Streifen zu sehen. Das Bild...
Habe in meinen neuen pc meine alte grafikkarte, eine radeon 9500pro, eingebaut. Jetzt wird, immer nach unterschiedlicher Zeit, der Monitor schwarz und er zeigt Out of range, No input signal an, oder...
Hi ich habe ein Problem mit folgendem Rechner: AMD Athlon K7 XP 3000 Tray Barton FSB400 ASUS A7N8X-E Deluxe nForce2 400 1024 MB RAM PC 400 Sapphire L-RTL Atlantis ATI 128MB 9200SE TV Software: Windows...
Hallo User, ich habe heute eine Club 3D Radeon 9600 Pro erhalten. Gleich vornweg im Intelsystem klappt es wunderbar, also ist die Grafikkarte IO. Folgendes passiert, ist die Radeon eingebaut startet...
Hi, wenn ich jetzt mal so meine GraKa beim übertakten schrotten würde, wie könnte mir der Hersteller beim Garantiefall überhaupt nachweisen, dass ich sie übertaktet habe???
Hi, Mein TFT Samsung sm710N @1280x1024 läuft anstandslos. Aber im Vollbildmodus der TV-Karte analoge Hauppauge BT878 gibt es oben,unten, und an den Seiten ca. 1cm einen ungenutzen schwarzen rand des...
Moin, mal ne Frage will mir diese Karte kaufen Karte: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id 279 Nun weiß ich aber nicht was ich für ein Netzteil drinn hab also hab ich meinen PC aufgeschraubt...
also möchte mir ne Sapphire RADEON 9600 XT holen. was lohnt sich mehr, 128mb oder 256mb ? ich will mir keine 6800le holen weil : ich nur einen 1.8 Ghz p4 Prozzi habe und daher die 6800 nicht wirklich...
Ich besitze derzeit einen Athlon 1800 mit 512 MByte und Festplatten, Gesamtgrösse 230 GByte. Firewirekarte und Analog/Digitalwandler für Videoschnitt sind vorhanden, 16 fach Philips DVD Brenner für...
Hallo Seit neuestem wackelt das Bild meines 19 Sony E400 Jg.1999 . Das Wackeln aeussert sich dadurch, dass das Bild mit einer Frequenz von ca. 2-5Hz um das Monitorzentrum rotiert, maximal um ca 1-2...
Hallo, ich kann meine TV-Karte mit meinem DVB-T-Empfänger nur über Scart bzw. Cinch verbinden. An der TV-Karte habe ich einen S-VHS Hosidien Eingang. Über ein Kabel mit einem S-VHS-Stecker auf der...
Wollte mir neue Graka holn, keine 6800 oda so, am besten ab 9600Nivau oder ne 5950XT, wo gibts Sites wos die gebraucht gibt? Ebay is zu teuer, mistangebote, obwohl alles gebraucht is! Gibts solche...
Hallo und guten Tag, ich habe eine gebrauchte Hauppauge WinTV-GO2 in Aussicht. Diese Karte hat einen Conexant 881 Chip. Geht dieser Chip vernünftig mit VDub und iuvcr? Beide Programme sind Klasse und...
Hallo eine von den drei Grafikkarten soll es sein!! Ich möchte bitte keine Andere Graka empfohlen haben, denn ich habe mich ja wie gesagt entschieden!! Entweder die Asus V9999LE 128 MBfür 247,00 €...