Hi, vielleicht eine dumme Frage: Aber ich habe wirklich keine Ahnung was ein DVI ist habe den auf meiner Radeon 9550 Karte drauf . Kann ich das als Video-In nutzen oder ist das nur ein weiterer...
Hallo. Habe folgendes Problem: Normalerweise sollte der Bildschirm, sofern er eingeschaltet ist, sobald der PC hochfährt, vom Stand-By in den ON Modus wechseln, dies ist bei meinem nicht der Fall....
Also mir ist der Rechner abgestorben das heißt er fährt hoch ins Windows und dann kann ich alle Ordner öffnen und so aber keine Anwendungen da hängt er sich auf! Erste Frage wie kann ich meine...
Moin, ich habe hier einen älteren Rechner stehen, frisch mit Windows ME aufgesetzt. Momentan läuft die Kiste nur unter 640 x 480 Pixel und 16 Farben. Als GRaka bekomme ich eine Standard...
Juten Tach, ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinen Eigenbaurechner. Vor nicht langer Zeit hab ich mein Motherboard, eine neu GraKa gegönnt. Ab diesen Zeitpunkt hab ich nur Problem mit...
Moin, ich bin auf der Suche nach der ASUS V9999/GT mit GeForce 6800 GT habe schon bei geizhals.at geschaut und anderen nur hat niemand die Karte vorrätig. Ich will die karte aber gerne noch vor...
Ich habe hier seit kurzem einen gebrauchten Monitor Sony Multiscan G420,habe aber leider keine Anleitung dafür bekommen,Wer hat evtl eine Kopie davon als Datei oder kann zumindest schreiben,wofür...
Ich habe mir eine Sapphire Radeon 9950 LE gekauft und hoffe, dass diverse Spiele ruckelfreiler laufen. Zu früh gefreut... Erst habe ich den alten Grafikkarten-Treiber meine Nvidia 5200 deinstalliert...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Seit ich mein System von Windows ME auf Windows XP umgestellt habe, funktioniert die Capture Funktion bei meiner Asus NV7700 Deluxe nicht mehr....
geforce fx 5900 xt neu installiert. neueste treiber verwendet. installation zunaechst moeglich. dann nur noch startbildschirm bis zur windows benutzer anmeldung, danach schaltet sich der Monitor ab....
Hallo! meine ,leider nicht zu knackende Probleme mit Anbindung von meinnem FJS SCALEO 600 an bestehendes Netzwerk in WIN98 haben mich gezwungen d. Rechner in WIN 2000 zu umstellen. Leider kann ich...
Hallo Hardware-Freunde!:- habe einen AMD 1700 1024 MB DDR Ram und ne GeForce3 TI 200 mit 128 MB DDR Ram. Möchte mir nun ne neue Graka zulegen. Da ich aber vor 2 Jahren satte 280EUR ausgegeben hab,...
Hallo, hätte da mal eine Frage? In meinem Rechner ist zurzeit eine ATI 9500 verbaut und ich möchte mir eine ATI 9800 Pro einbauen, habe den neusten Catalyst treiber Instaliert, der ja ab der 9500...
Guten Tag. Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Installierten Detonator-Treiber. Hier erstmal alle Eigenschaften: Windows XP Pro SP1 P3 a 600MHz / 416MB SDRAM Video Adapter Eigenschaften...
ja hallo schon vor einigen monaten hatte ich einen kompletten vga kabelriss also alles futsch jetzt habe ich ein anderes ende besorgt wo der vga stecker noch dran ist der jetzt bei mir fehlt,ich...
Hallo ich habe eine Grafikkarte und dort habe ich jetzt einen VGA Silencer Rev 3 installiert doch der hat einen 2 PIN Buchse und die Grafikkarte hat einen 3PIN Buchse jetzt habe ich gebastelt und...
Ersten Chips veröfentlicht und HIS scheint der erste Hersteller zu sein, der eine Karte hat!?Meint ihr die Karte ist AMR ATIs Multi Rendering fähig?? Und wird das AMR auf den nForce4 SLI Boards...
Moin, sorry das ich nochmal störe aber was haltet ihr von dieser Karte? Karte: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id 279 Ich will mir höchst wahrscheinlich die Karte mit Netzteil das was man...
Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte. Muss ich beim Wechsel etwas beachten? Evtl. Vorher die alte Grafikkarte deinstallieren? Ich verwende Windows 2000 und XP Viele Grüße Frank