Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Asus NV7700 Deluxe Capture Probelm mit Windows XP

sculder / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Seit ich mein System von Windows ME auf Windows XP umgestellt habe, funktioniert die Capture Funktion bei meiner Asus NV7700 Deluxe nicht mehr. Meldung: Keine Verbindung zum Capture Treiber. Ich habe den XP-Treiber von Asus und auch WDM bereits runtergeladen. Mehrmals de- und installiert doch es funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen Tipp? Weiss wirklich nicht mehr weiter. Oder funktioniert die Karte gar nicht unter XP? Der Händler meinte jedenfalls, das ginge.

Danke im Voraus.

Gruß

Sculder

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO sculder „Asus NV7700 Deluxe Capture Probelm mit Windows XP“
Optionen

...dann sag uns doch mal was das für ne graka ist denn Hellsehen können wir alle noch nicht.

sculder AK_VIDEO „...dann sag uns doch mal was das für ne graka ist denn Hellsehen können wir...“
Optionen

ähmm.. hatte ich doch geschrieben: Asus 7700 Deluxe. Oder was meinst Du? Welche Angaben fehlen noch? Sorry, bin neu hier und kein Profi. Trotzdem danke für den netten Empfang hier. ;-)

AK_VIDEO sculder „Asus NV7700 Deluxe Capture Probelm mit Windows XP“
Optionen

...sorry war mein fehler ...hast schon recht die Asus ist ja die Graka hat dein sytem funktioniert in ME wenn ja dann liegt es ganz sicher an den treibern ich hatte vorher bei mir im rechner ne ATI all in Wonder 128 die funzte nach der Install von XP auch nicht mehr richtig Tv gucken ging aber capturen nicht richtig.
Falls du diesbezüglich keine besseren treiber findest würde ich dir vorschlagen ne TV-Karte dir zuzulegen aber wie gesagt is nur ein vorschlag...damit kannste auch das selbe machen wie mit deiner Asus und besser.