einstellungen-menü
von histe amhi,habe ein acer-notebook in einer nt4domäne...wenn ich mich als benutzer an der domäne anmelde fehlen mir bei der einstellung der graka viel funktionen...zB helligkeit!wenn ich mich als admin...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi,habe ein acer-notebook in einer nt4domäne...wenn ich mich als benutzer an der domäne anmelde fehlen mir bei der einstellung der graka viel funktionen...zB helligkeit!wenn ich mich als admin...
Gibs die Radeon 9800 auch mit 256 bit Speicherinterface oder nur mit 128bit, und wenn ja, gibs da einen grossen Unterschied ?
wer kann mir mal was über pixelpipelines erzählen.... so zum datenfluss uind so
VirtualDub findet scheinbar die Tv-Karte nicht. Direkt nach einem Windowsstart. Nichts anderes geöffnet, außer Zipsoftware. Wo kann der Fehler liegen?
Tach Leute hab mir grad mal ne Zalman Heatpipe ZM80D-HP besorgt und will die heut abend auf meine Radeon9800pro bauen!!! Nun die Frage, muss ich dort zwischen Chip und Kühler noch Wärmeleitpaste...
was sagt ihr zu oben genannter graka, kann man mit der nächstes jahr noch spielen? thx
Moin, kann mir jemand sagen wie ich mein bild bund bekomme, habe eine 9700Pro mit S-video ausgang, habe es mit einem adapter auf cinch geändert bekomme aber nur ein schwarz weißes bild, gibt es da...
HAllo!! Da ich jetzt von ATI auf Nvidia umgestiegen bin, würde ich gern mal von euch wissen, welcher der bester Treiber von Nvidia is!! ICh zocke Hl², Doom3 und FarCry, NFSUII!! Danke für euern Rat!!
Hallo, ich hab mal ne Frage also ich will mir ne X800 XT Pe holen welches Netzteil könnt ihr mir da empfehlen? In meinem Rechner ist nichts besonderes Mainboard Festplatte Intel Prozessor und Ram...
seit ich XP installiert habe funzt die Elsa erazor X2 beim TV-Ausgang nicht mehr, auch TV-Tool und die neuen Detonatortreiber halfen nichts, ...
habe mir eine SkyStar 2 TV karte geleistet,eigebaut und eingerichtet alles ok. nur ein Prob habe ich damit, die aufenommenen Videos sollen nicht so ohne weiteres auf CD zu bannen sein. Frage nun :...
Hallo!!!Kann mir mal bitte einer helfen???? Ich würde gerne Filme schneiden werbung und so raus schneiden kennt einer von euch ein gutes Programm aber moviemaker von windows ist scheisse!!! danke Faith
Hi Meine Elsa Gladiac Geforce 2 GTS Grafigkarte hat einen Video Ausgang, den ich gern mit dem Fernseher verbinden möchte, aber ich bekomme kein Bild. Was muß ich beachten? Gruß Hans
Welche Graka max. 250 Euro sollte ich mir zulegen, wenn ich dazu einen athlon xp 3200 , ein ASRock K7S8XE board und 512 DDR-ram kaufe bzw. mir schenken lasse
Hallo, nach dem Einbau, Treiber- und Applikationsaufspiel einer Hauppauge WINTV-350 ist der Internetzugang über DSL geblockt. Gemeldet werden angeblich falsche Passwörter, im TCP/IP CP-Bereich wird...
Hi ich wollte fargen ob einer von euch weiss Ob mann irgentwo die Speicherkühlung nach bestellen kann für die Asus 6800 GT 128 MB ich meine die Speicherkühlung die die echt Asus 6800 GT mit 256...
Hallo ,nun ja ich will ja nicht meckern ist schon vom feinsten meine Karte,aber für ne XT punktet sie schon eher schwächlich!Aber was sagen schon Punkte? ist eigentlich nicht von bedeutung aber...
Guten Tag alle miteinander... Ich habe letztens das Game Men of Valor installiert und beim ersten Start festgestellt, dass sobald man sich gen Süden dreht, alle Gebäude und das Gras weiss...
hallo bin auf der suche nach ner geigneten graka für mein system 2500@3200 amd 512mb pc 400 speicher asus a7n8x-e deluxe bin im fachhandel auf ne msi 5900xt gestossen um 200 euro. und beim medamarkt...
Guten Tag, mir ist nach meinen ersten Versuchen aufgefallen, dass sich von der Dateiendung keineswegs eindeutig auf den verwendeten Codec schließen lässt. So scheint eine mpeg4 Datei mit .avi die...