Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

erazor x2 kein TV-Out mit XP

begeisterung / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

seit ich XP installiert habe funzt die Elsa erazor X2 beim TV-Ausgang nicht mehr, auch "TV-Tool" und die neuen Detonatortreiber halfen nichts, ...

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe begeisterung „erazor x2 kein TV-Out mit XP“
Optionen

Detonatoren gibt es lange nicht mehr. Das ist jetzt ForceWare. Hast du mal einen älteren Treiber versucht? Detonatoren gingen bis Version 45.XX.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
ricky1 begeisterung „erazor x2 kein TV-Out mit XP“
Optionen

ich hab nur einen für win98, da is auch der TV-ausgang prima gelaufen, bloss mit XP klappts nicht, das mit den "Detonatoren" war die Idee von dem "TV-Tool", der schrieb beim start des programms das ich einen neueren "Detonator"-mindestens 45 installieren muss,...was meinst du was ich für einen älteren treiber nehmen sollte?
danke für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe begeisterung „erazor x2 kein TV-Out mit XP“
Optionen

Schau mal bei www.winfuture.de in den Treiber-Download. Da gibt es alle Detonator- und ForceWare-Treiber. Vielleicht mal mit dem letzten Detonator 51.75 versuchen. Den hab ich übersehen. Versuch macht klug.
Nicht vergessen: Den vorhandenen Treiber immer vorher deinstallieren. Sollte es da Probleme geben, Programme wie den Detonator-Killer benutzen.
Bei älteren Karten ist mir aufgefallen, daß der neuste Treiber nicht immer der beste ist.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
ricky1 HeideUwe „Schau mal bei www.winfuture.de in den Treiber-Download. Da gibt es alle...“
Optionen

Super, das Ding funzt jetzt!! mit Tv Tool, muss ich jetzt bloss noch kaufen, sonst is nach 15min das Bild weg,...
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen