Hallo... hab da ein kleines Problem! Bekannter von mir hat seinen Stecker des VGA-Monitorkabels abgerissen und nun soll ich den Stecker wieder anlöten... Ansich kein grosses Problem - wenn ich...
hallo ich habe zwei fragen zu möglichen grafikkarten für meinen spiele pc: 1. zur leistung einer sapphire radeon 9800 pro mit 128 bit:128bit ist eine abgespeckte version der 256bit karte. was würde...
Hallo! Wie ist es möglich die Temperatur einer Gainward 2600 Ultra festzustellen? Das einzige was ich installiert habe sind die Nvidia Treiber und nichts von Gainward selbst.
Hallo Ich hab mal ne frage. Welche Treiber sind eigentlich zubevorzugen. Die originalen vom Hersteller, in meinem Fall 56.55 von Prolink oder die neusten auf der nvidia Homepage. Für den Hersteller...
Servus, ihr Gurus da draußen in den unendlichen Weiten des Internet bin gerade am Überlegen, welche Grafikkarte wohl am Besten zu einem Athlon 2400 , 512 MB Ram, 250 W Netzteil passen würde...für...
Hallo Leute, ich habe hier noch einen alten Monitor vom oben genannten Typ rumstehen. Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung dafür rumliegen? Danke im Voraus. Mfg dicksen
hallo, könnt ihr mir helfen?ich habe Windows xp home edition auf mein rechner installiert.Aber meine grafikkarte ist irgendwie nicht instaliert,soundkarte auch nicht !! was soll ich dagegen...
hallo! ich habe, nachdem die graka meines pc den geist nach einem wasserschaden aufgab, meinen alten pc benutzt und hatte die idee, meinen tft-Bildschirm dranzuschließen, weil der doch um einiges...
Hallo Leute,ich bin gerde dabei mir einen neuen Rechner zusammenzubasteln und recht verzweifelt auf der Suche nach einer leisen aber spieletauglichen Grafikkarte im Preisbereich von maximal um die...
HI Community, War neulich bei einem Verwandten der nach einem Absturz den PC direkt am Netzteil ausgeschaltet hat, also an dem ON Off Schalter. Nachdem er den PC wieder einschalten wollte ging gar...
aloa, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier in diese kategorie reinkommt, aber ich versuchs mal ich wollte mir eigentlich zu weihnachten nen TFT gönnen, und den den ich gefunden habe entspricht...
Hallo! Ich habe eine Gainward 6800 Ultra und sehe gerade, dass sie 2 Anschlüsse für den Strom hat Einen Primary und Secondary . Stimmt das wirklich dass sie 2 Stromanschlüsse benötigt? Habe immer...
hallo alle zusammen habe folgendes Problem ich habe mir neue Grafikkarte gekauft leadtek a 350 tdh my vivo und eigentlich sollte alles 100 laufen doch tut es irgendwie nicht und der Rechner hängt...
Hallo Spezialisten! Kurze Frage: Ich habe z.Z. eine 9600XT von C3D im Rechner eingebaut. Ich bekomme diese Woche DOOM 3 geschenkt, weil es auf dem Rechner meines Freundes nicht läuft. FX5200ter...
Ich möchte gerne auch ohne den Beamer einzuschalten das Fernsehbild vom Satellitenreceiver, der eine Verbindung zum Verstärker hat, über die Grafikkarte, eine GForce 5900 XT auf einem normalen...
Guten Morgen, ich hab mich gestern gut 2 Stunden mit folgendem Problem beschäftigt: Meiner Asus Karte wollte ich einen neuen Treiber verpassen, da die Asus Treiber net mehr die neuesten sind. Also...