Hallo alle zusammen! Bevor ich meine fragen und sorgen los werde, mein System: AMD Athlon Barton 2500@3200 Asus A7N8X-X 2x 512MB Twinmos PC3200 Connect 3D 9800 Pro Habe mir vorgestern ne neue 9800 PRO...
Hallo Leute, ich habe bei meiner Grafikkarte folgendes Prolem. Wenn ich z.b ein 3d Spiel spiele wie C C Generals, need for speed Underground 2 oder doom 3 schaltet sich der vpu Recover von ati ein...
nachdem ichs jetzt aufgegeben hab auf die asus 6800 td/gt zu warten hab ich jetzt beschlossen mir ne 6800 zu holen die hier hab ich zu nem halbwegs vernünftigen preis gefunden-nur hab ich keine...
Hallo, ich hab folgendes festgestellt: Ich habe Windows XP komplett neu installiert. Dabei habe ich eine Geforce 4 Mx PCI im Rechner gehabt. Alles lief gut, nur als ich dann den Treiber für die GraKa...
Hi Leute, ich würde gerne meine Videos am PC bearbeiten, einige Sachen habe ich schon aber ich weiss nicht genau was ich noch brauche bzw ob ich überhaupt noch was brauche. Was ich habe: Programm:...
hallo allerseits, die frage haben sich ja sicher schon einige gestellt. hatte mal gelesen, daß ati auf jeden fall an einer dual-graka-lösung arbeitet, die sich angeblich auch schon im beta-status...
Hallo, ich würde gerne mein bestehendes System zunächst mit einer Grafikkarte aufrüsten, um aktuelle Spiele halbwegs flüssig spielen zu können. Wenn es sinnvoll erscheint, würde ich im nächsten...
Also unter http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040504/ati-x800-09.html könnt ihr sehen welche Grafikkarte wieviel Strom verspeist. Ich selber habe einen DELL-Rechner mit 250 NT und möchte mir...
hallo leute, ich installiere gerade xp auf den rechner eines kumpels. leider kenne ich mich seiner grkarte 3dfx voodoo5 nicht aus und habe feststellen müssen, dass es eine große anzahl von...
S-VHS Video Camcorder per Computer digitalisieren, welche Voraussetzungen bei der Hardware benötigt man? Vorhanden: PC Penthium III, 800 MHz, 892 MB SDRAMM, CB-Brenner
Möchte mir demnächst eine High-End Grafikkarte besorgen z.B. X800 XT oder X850 XT , GeForce 6800 Ultra Leider habe ich mitbekommen das ich eventuell nicht jede Grafikkarte nutzen kann da mein...
Hi Leutz Hab hier den Rechner von meinem Nachbarn und der stellt mich vor ein Rätsel. In den Graka-Einstellungen fehlt die Option zum Einstellen von OpenGL. Via ist installiert und auch der...
Folgendes Problem : Ich wollte mir eine High End Graka X800 XT oder X850 XT, GeForce 6800 Ultra einbauen. Leider genügt mein NT mit 250 Watt nicht.Da ich ein DELL-PC besitze sitze ich nun , auch wenn...
Daß der Unterschied zwischen einer Radeon 9550 SE und einer 9600 SE gering ist ? Habe nämlich eben einen 2. Umtausch meiner Grafikkarte vorgenommen: 1. GraKa HIS Excalibur 9600 SE ViVo - nach genau...
Hallo, bin dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Was meint ihr, lohnt es sich, noch eine AGP Graka zu kaufen? Überall hört man nur noch von PCI express. Ist ja ne neue Technik, bestimmt mit...
hallo, habe ein Problem bezüglich der konfiguration eines Spiele PC. da mein kleiner Bruder ein spielefreak ist muss ich hier am besten noch vor weihnachten ! einen pc umbauen, damit spiele wie...
Hey Leute!!! Sorry falls des Thema schon des öfteren hier besprochen wurde aber ich zerbrech mir ma wieder den Kopf darüber und im Archiv fand ich auch nichts was mir wirklich weiter half! Alsoooo...
Hi, ich suche eine gute Grafikkarte, die passiv gekühlt ist. Ich habe keine Lust einen Passivkühler von einem Dritthersteller z.B. Zalman zu verwenden. D.h. die Grafikkarte sollte von Haus aus...
Hallo! Kennt jemand noch diese urige externe TV-Box von 1997? Zum Anschluss an einen PC-Monitor über VGA-Anschluss. Eigtl. ein super Teil, aber hat jemand noch ne Anleitung dafür oder weiß, wie ich...