Hi, ich hab nen dvd player und will damit nur Musik hören. Für die Einstellungen mp3 verwalten, Uhrzeit u.s.w. brauch ich aber einen Monitor. Kann ich meinen ollen 15 Monitor mit Vga-Kabel übern...
Ich habe mir einen LG Plasma-TV zugelegt und möchte meinen Laptop daran anschließen. Das ist auch überhaupt kein Problem, über den normalen Monitoranschluss lässt er sich bestens ansteuern, das...
Habe gehört, das man aus einer Sapphire Atlantis 9800se in verbindung nit nem Omega Treiber eine 9800pro machen kann. Ist da etwas dran, und hat vieleicht jemand erfahrung damit?
Hallo,ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet weil ich ein blödes Problem habe... : es fing damit an das der pc hochfuhr und ich nur bis zum win xp ladebildschirm ein bild hatte ab da wo der...
Hallo, ein Notebook mit höchster Auflösung möchte ich um meine Digitalbilder in guter Qualität anschauen zu können. Bisher ist mir nur ein Notebook von Sony bekannt. Gibt es noch andere Anbieter?
Hallo, ich habe mir einen Philips Monitor 19E50 19Zoll gekauft. Frage: Ganz oben am Bildschirm ist ein naja ganz so schmal ist der schwarze Streifen nicht, zu sehn, IST DAS NORMAL, DAS DA OBEN EIN...
Tach ihr leuts, Hab ein Problem. Ich hab ne 5900xt von MSI auf dem MSI-board KT6Delta FISR. Wenn ich nun nen neueren Treiber als den Detonator 53.xx draufspiele wird unter Windows der Bildschirm immer...
hi ich hab eine GF FX 5900 XT standartmäßig auf 5900 U takt, 420/850 mhz so ich bin mit der PS 2.0 engine ganz und gar nicht zufrieden.... jetzt meine frage: was habe ich für einen leistungsanstieg...
Hi, also ich habe euch schonmal geschildert das ich bei Doom 3 immer solche komischen Striche habe denn verschwimmt da immer alles so komisch! Nun hab ich festgestellt das das bei ALLEN Spielen so ist...
Hallo! Ich habe das Problem, das beim hochfahren meines PC s Bios und bei diversen Anwendungen auf DirectX basierend glaube ich und Windoows Neuinstallation, sich mein Bildschirm teilt und auch...
Hi Leute!! Ich brauch einen Treiber für ATI Radeon 9200!!! Am ich finde keinen auf der ATI-Homepage! Ich will nämlich das neue Far Cry spielen! Schafft diese Karte das Spiel überhaupt?? mfg,...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54492 Hätte mir beinahe auch so ein Ding bestellt, nun ist es glücklicherweise eine Radeon 9800 Pro MSI geworden. Ich stehe auch irgendwie nicht so drauf, wenn...
Moinsen! Also ich hab den Aldi Pc gekauft und wollte damit auch fernsehen. ich hab die sattelittenanlage mit dem PC verbunden, aber anstatt der üblich vorhanden sender der schüssel, findet mein pc...
Hallo allerseits, vor einer Woche ist mein knapp drei Jahre alter Miro-Monitor zunächst dunkler geworden und ging dann kaputt. Der Samtron-Monitor auch CRT , den ich mir daraufhin gekauft habe, ist...
Habe Windows XP Pro mit Haupauge WinTV Primio FM . Wenn ich die neuen WDM-Treiber für WinTV Primio FM installiere, kriege ich ,egal mit welchem TV-Programm, kein Bild mehr. Wenn ich aber mit einem...
Moin! Die GraKa verursacht in letzter Zeit zunehmend weiße Pixel auf dem Moni, - da wo es schwarz sein sollen. Wenns warm wird, dann wirds mehr. Kein TFT-Moni und auch mit anderem Monitor getestet...
Hi, ich möchte evtl. eine neue Grafikkarte kaufen und hätte da gern ein paar Empfehlungen. Mein Rechner sieht folgendermaßen aus: - AMD XP 1700, läuft aber als 2600 - Nforce2- Board - 512 MB DDR...
Hallo Ich habe meine Geforce 2 MX 400 mit dem Tool NVflash und einem neuen BIOS von http://www.sparkle.com.tw/ geflasht. Leider geht jetzt nichts mehr. Mit der neuen Software ist das Bild komplett...
Hallo, hatte vor ein paar Wochen schonmal angefragt und war zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir den Sony holen werde, bestellt ist er nur momentan nicht leiferbar, also abwarten. Jetzt habe ich...