9600SE oder 9550SE
von kale1 am 2 AntwortenHallo erstmal, ich hatte einen Garantiefall für eine HIS Radeon 9600SE. Als Ersatz bekam ich eine HIS Radeon 9550SE. Beide Karten mit 128MB DDR. Hier nun meine Frage. Ist die Karte als gleichwertig...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo erstmal, ich hatte einen Garantiefall für eine HIS Radeon 9600SE. Als Ersatz bekam ich eine HIS Radeon 9550SE. Beide Karten mit 128MB DDR. Hier nun meine Frage. Ist die Karte als gleichwertig...
Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP! Kennt jemand ne Seite? Muss kein offizieller Treiber sein! Danke!
also, mein notebook hat eine graka mit 32mb share memory, arbeitsspeicher sind 256 mbwenn ich den arbeitsspeicher auf 512 mb aufrüste und im bios den wert der grakaauf 64mb hochsetze bringt mir das...
Hallo zusammen, habe einen bereits etwas älteren Sony-Monitor. Dieser hat hinten den Schalter. Seit einiger Zeit knistert es immer wieder, wenn ich den Monitor anschalte. Manchmal bekomme ich auch...
salve, kurze frage: hab grad ne 9800 pro in meinem rechner, werd aber zu pciexpress wechseln. welche karte hat den die gleiche leistung wie die oben genannte graka? hatte so mit ner x700...
2 Fragen Kann mir einer sagen, welcher der aktuellste Treiber für eine Radeon 8500le ist ? Und zweitens, hat einer von euch noch ne 9500 rumzuliegen, würde mir nämlich die anschaffen wollen, auch...
Moin Ich hab jetzt schon mehrfach versucht die Treiber für meine 6800LE zu installieren, jedes mal bekomme ich eine Meldung: Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der...
Hi @ll, ich hab das Problem das mein Rechner AMD 2600 , 512 Arbeitsspeicher, 2 120 GB Festpladde, Asus A7N8X, Powercolor Ati 9800se 256 Bit , nicht mehr startet. Er geht zwar an, zeigt auf dem...
Hi hab mal ne Frage und zwar der Kontrast beim TFT ist den Hoch besser oder Tief?? Ich habe einen Kontarst von 350:1 beim Siemens TFT X17-3. Ist das nun Gut oder ist 500:1 besser, weiß echt nicht wie...
Ich möchte zwei Monitore an meine Grafikkarte einer G-Force 5200 in einem Aldi Computer um verschiedene Programme gleichzeitig laufen zu lassen!!!Wie geht das????
Hallo! Ich könnte Hilfe gebrauchen.... Ich will an meinen Rechner eine 2.te Grafikkarte einbauen. Das einbauen klappt ja ganz schön, aber beim installieren kommt der Spruch, das beim Fertigstellen...
Hallo, ich habe 09.2003 eine Sparkle Graka gekauft, sie bringt nur noch schräge Streifen. Die 6 Monate Garantie beim Händler sind vorbei, aber die Gewährleistung besteht noch. Ich kann dem Händler...
Moin Moin, aufgepasst ich glaube ich habe mich entschieden nach langem hin und her in Sachen Grafikkarten glaube ich jetzt eine gefunden zu haben die nach MEINER MEINUNG zu mir passt! Was sagt ihr zu...
Hallo, Experten ! wie sind die MINDESTanforderungen an einen PC, um damit nur fernzusehen ??Da ich ja den NEC TFT Monitor habe, suche ich einen möglichst billigen PC, allerdings mit DVI-Ausgang, den...
Hi Leute, ich höffe ihr könne mir helfen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir, weil AMD 64 net so viel CPU Leistung hat wie Intel, nicht doch einen Intel holen soll. Was loht sich mehr??, ist 64...
Hallo, habe mir vor ca 2 Monaten den Philips 170S 17 TFT gekauft. Bisher überhaupt keine Proleme und absolut zufrieden. Jetzt habe ich mir eine VGA Kabel Verlängerung gekauft. seitdem lässt sich...
Hallo, wer hat bereits dieses Gerät im Betrieb ? Zufrieden damit ???? Günstigster Preis ??? Bei wem gekauft ? wäre DAS DAS GERÄT um: Hotbird-Fernsehsender digital auf meinem TFT-Monitor per...
Hallo, habe einen NEC TFT Monitor. Der hat einen analogen plus einen digitalen DVI-Eingang. Möchte diesen fürs normale Fernsehen verwenden, am liebsten wegen der Bildqualität über DVI. Ich...
morgen wollte mir eigentlich eine 6800le zulegen und die pipes aktivieren, aber das geht ja nun nicht mehr...welche graka könnte ihr mir empfehlen? gf 6600gt, raden x700? kann man mit denen hl² mit...
Guten Tag, ich möchte jetzt auch mal damit beginnen, den PC als Videorekorder zu nutzen, kleine Filme schneiden u.ä. Als erstes brauche ich eine TV-Karte die dann die nötigsten Programme zum...