Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP

Stefan_Wagner / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP! Kennt jemand ne Seite?


Muss kein offizieller Treiber sein! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Stefan_Wagner „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

Also, ich habe seit Jahren nur Matrox und mir sind nur offizielle Treiber bekannt und da ist der letzte vom September 04!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

der ist aber nicht für 64Bit Windows, oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Stefan_Wagner „der ist aber nicht für 64Bit Windows, oder?“
Optionen

Nee, aber aber einfach ausprobieren! Keine Hemmungen :)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
rill Stefan_Wagner „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf einer Treiber-Download-Seite unterschiedliche Treiber für 32Bit und 64Bit Windows XP gesehen zu haben ...

Ich habe übrigens auch 2 PCs mit der Matrox P650.

rill

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

geh mal auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html und klick auf grafiktreiber dann auf
Geforce und tnt2 und dann scroll mal ganz runter! was siehst du? - richtig:WINXP 64BIT
Oder hast du geglaubt das ein 32Bit treiber auch unter 64bit funzt????

bei Antwort benachrichtigen
rill Stefan_Wagner „geh mal auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html und klick auf grafiktreiber...“
Optionen

OK, bei nVidia und ATI gibrt es 64-Bit-Treiber für Grafikkarten - wenn ich richtig gesehen habe, alles Beta-Treiber wie auch XP 64 Bit wohl immer noch in der Testphase sich befindet.

Bei MATROX findet sich kein Hinweis auf 64-Bit-Treiber, die FAQ ist z. Z. nicht aufrufbar.

Ich muß gestehen, daß ich mich mit neuer Technik erst intensiver beschäftige, wenn sie einen gewissen Stand hat und als weitgehend stabil gilt.

Ich hab' auch keine Ahnung, ob 32-Bit-Treiber auch unter 64 Bit laufen - ich wollte das über Google recherchieren, die Recherche ist sehr aufwendig wegen extrem vieler Fehltreffer.

Mir ist auch nicht klar, in welcher Breite man zwingend 64-Bit-Treiber braucht - Grafikkarten, Chipsätze, Soundkarten, SCSI-Controller, Netzwerkkarten ...

Wenn das ein völlig neues Treibermodell ist, dann wäre das ein großer Hemmschuh für die breite Einführung, die breite Masse (Firmen eingeschlossen) braucht wohl 64 Bit nicht ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Stefan_Wagner „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

Also jetzt installiere einfach mal den Treíber von Matrox!

Wenn die Kiste nicht mehr läuft, beim booten F8 drücken, in den abgesicherten Modus und den Treiber wieder deinstallieren.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

welchen den 32bit?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Stefan_Wagner „welchen den 32bit? “
Optionen

Na, es gibt ja keine andere.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Suche Treiber für Matrox P650 für 64BIT Windows XP“
Optionen

der kann gar nicht funzen! 32bit !!!

bei Antwort benachrichtigen