Hallo! Da ich jetzt schon einige Treads auf Nickles durch gelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen mir eine 6600GT zu holen! Da Sie von den meißten Usern empfohlen wurde. Nun meine Frage! Leider...
Guten Tag ! Hat schon jemand mal getest wie weit man die ATI X800 SE ! mit dem Standard-Lüfter übertakten kann? Mad-moxx geht, allerdings mit einem Speziallüfter, bis 550/550 MHz, normal sind...
Hallo!! Weiß echt nicht welche Graka ich nehmen soll! Kann mir einer HElfen!! BItte auch mit Begründung!! Die LEadtek ist freischaltbar!! Hier die ANgebote wo ich zuschlagen will!! Leadtek...
habe noch einen älteren pc pentium II 400 mhz mit win98. habe die grafikkarte mit 8 mb gegen eine geforcee fx 5200 128 mb ddr ausgetauscht und habe nun statt 256 mb nur mehr 196 mb arbeitsspeicher....
Hallo Leute, ich möchte ganz gerne meinen PC Multimedial erweitern und mit ihm Fernsehen gucken!Ich habe schon bei Hauppauge nachgesehen und wurde von der Produktvielfalt überrollt... Also ich...
ich habe mir eine neue Grafikkarte Albatron Geforce FX 5600P gekauft. soweit arbeitet sie auch sehr zuverlässig. 3D Benchmarks, aufwendige 3D Spiele laufen auch einwandfrei. Jetzt kam es mir auch...
Also ich habe einen E178 Monitor von Fujitsu-Siemens-Computers und jeden Tag wenn ich mein Rechner hochfahre ist er verstellt,dass bedeutet das ich die Taskleiste von Windows nur halb sehe.Ich muss...
Hi, also was haltet ihr von dieser ASUS X800 Pro @XT http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 44 products_id 134 ist diese Karte von ASUS okay? oder sollte ich Sapphire...
Hallo Leute! Ich habe mir kürzlich eine Leadtek GeForce 6800 GT mit 256 MB DDR3-RAM gekauft. Mir war vorher bekannt, dass es eine Möglichkeit gibt GeForce-Karten per Software zu tunen oder gar zu...
Hei leutz mit welchen Program übertacktet man den seine grafikkarte den am beste bisher hab ich dafür coolbits verwendet.Mein realtackt ist 350mhz/350mhz mit coolbits komme ich auf 390mhz/400mhz...
Hallo, hab meine radeon 9800 Pro eingebaut, es ging auch alles, nur wenn ich ein spiel starten wil, stürzt mein rechner ab. Was kann ich machen?? mfg daniel
wer kann mir helfen? ich bin dabei mir aus diversen einzelteilen einen neuen rechner zusammen zu bauen. Habe ein asus a7n8x-x mit geforce 2mx400, rechner fährt nicht hoch. Gibt nur nen piepton von...
Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine Leadtek Winfast tv2000xp expert TV-Karte in meinen PC eingebaut. Die Karte ist über ein ca. 10 m langes Kabel mit dem Antennenanschluß verbunden. Dort hängt...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem seitdem ich auf dem Rechner hier Windows XP installierthabe. Jedes mal, wenn ein Windows Geräusch ausgelöst wird, beim Surfen z.B. oder beimVerzeichniswechsel...
Hallo Leute, habe einen PC IBM PIII gekauft ohne Betriebssystem und Treiber. Betriebssystem WIN98 habe ich jetzt drauf. Aber ich habe noch keine Treiber für Grafik und Sound. Ich habe jetzt nur die...
Hallo, habe AsRock K7S8X Wollte nun folgende Produkte kaufen: Zalman CNPS 7000B AL Cu CPU Lüfter Zalman ZM 80D-HP Heatpipe Zalman ZM OP-1 Heatpipelüfter Da diese Sachen ziemlich groß sind wollte...
Tach Auch! Seid ich in meiner Kiste Athlon XP 2000 ,512MB RAM ,Xp Pro Sp1 die alte Geforce MX 400 gegen eine FX 5700 LE ausgetauscht habe, bekomme ich dauernd ein grünes Bild wenn ich über den TV...