Hi, ich plane bis Anfang nächsten Jahres mir eine neue AGP-Grafikkarte für maximal 200 € anzuschaffen. Welche würdet ihr mir für meine PC empfehlen?: Intel P4 2,66 Ghz, 768 MB Ram 333, MSI-6585...
Wie kann ich die o.g. Karte anschliessen? Konfiguration bis Heute: 1. Kabel kommt von Schüssel und geht in den Receiver. 2. Vom Receiver geht tv-kabel zum Fernseher Ich habe bereits versucht, einfach...
Moin, Moniter: Medion 1998 OB Grafikkarte: GeForce FX 5200 Mein Monitor pfeift eigenartigerweise bei 72Hz. Also stelle ich ihn auf 75Hz und alles ist in Butter, nur wenn ich den Computer abschalte,...
Hallo Nickles Team ich suche schon tagelang verzweiflt nach einer Lösung für mein Problem meine Grafikkarte läuft nicht mit voller Leistung benchmark Score 3D Mark 2001 8091 Punkte 3D Mark 05 2840...
hallo, mal ne frage , bei einem game ,stürzt fast immer an der gleichen stelle das game ab ! folgende fehlermeldung erscheint : OpenGL Error 436. Please Report to Publisher könnte es an dem treiber...
Also wie der topic verrät hab ich ein prob. mit meiner graka, bin im besitz einer x8ooXT geiles ding so und zwar wenn ich Need For Speed Underground 2 spiele und da das AA auf max mache so wird alles...
Stelle diese Frage, weil ich mir demnächst nen PC zusammenschrauben will, und nicht wirklich weiß, ob ich auf PCI-E oder AGP setzen soll. PCI-E ist nämlich in Verbindung mit einem Pentium 4 und dem...
Hallo! Ich würde mir gern diese Graka holen! Leider weiß ich nicht ob sie effektiv auf meinem System laufen würde!! Kann mir da einer helfen? Ich will dann nämlich die Karte auch per Pipeline mod...
Hallo, klär mich ma jemand auf: Ati Radeon9250 ? , 9550, 9600, 9700, 9800 Das SE -- Pro -- XT die Reihenfolge der Qualitätsmerkmale sein soll hab ich mitbekommen. Aber wie unterscheiden sich z.B. 9...
Also wenn ich ein bißchen Geld gewinnen würde - sprich mal so etwa 2000 € über hätte - und den PC im Wohnzimmer auf einen Gewissen Abstand nutzen wollte, würde ich wohl diesen Bildschirm kaufen. Träum
Hallo habe einen laptop ohne Treiber bekommen. leider waren keine Treiber CD s dabei. nun weiss ich nicht,was für Grafik-und Soundkarten verbaut worden. ich denke mal das sie sowieso aud dem Board...
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine Radeon Sapphire 9800 PRO- Ich habe zur besseren Kühlung einen Silencer Kühler angebracht. Jetz wurde im Betrieb der Monitor dunkel. Nachdem ich eine...
Hallo Habe ein Problem mit meiner neuen Gainward 6800LE. Nach dem Einbau und der installation den aktuelle Forceware habe ich den notwendigen Neustart gemacht. Danach wurde sie jedoch wieder als neue...
Hallo, ich betreibe meinen PC mit einer Radion 9600 auf zwei Monitoren. Der eine Monitor ist der normale Bildschirm der zweite mein neuer Fernseher. Soweit finktioniert alles gut und ich kann meinen...
So.....nun gut. Auf die Karte kommt ein Arctic Silencer, sie wird aber trotzdem nicht übertaktet. Muss AGP sein, ATi oder nVidia ist völlig egal. Hab auch grad eine zur Wahl, und zwar die Asus V9999...
Hi. Ich bin ein bischen entäuscht über meine neue Graka. Ich dachte ja eigentlich das ie karte im gegensatz zu meiner alten Ti4200 richtig los legt. doch leider hab ich mich wohl getäuscht. Ich...
heyho, ich habe nun schon so viele Leute gefragt aber helfen kann irgendwie keiner. Erstmal die elemtarsten Dinge: Hardware: Toshiba Satellite Pro 6100 Geforce4 Go 420 mit Composite Ausgang 1,6...
hallo möchte mir eine Geforce 6800LE zulegen. Hab aber gelesen das die Lüfter ziemlich laut sind. In der PCGH steht eine Aeolus 6800LE von Aopen die mit 1,9 sone im gegensatz zu den anderen GrKas...