Also wenn ich ein bißchen Geld gewinnen würde - sprich mal so etwa 2000 € über hätte - und den PC im Wohnzimmer auf einen Gewissen Abstand nutzen wollte, würde ich wohl diesen Bildschirm kaufen.
*Träum*
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
So ein ähnliches Teil hat doch Bill Gates bei der MediaCenter 05 Präsentation gehabt...
Also ich kann diesen großen Bildschirmen für Filme nichts abgewinnen.
Mein 12" Notebook damals stand damals immer direkt vor meiner Nase - und ich hatte ein ausreichend großes Bild.
Mein 15" Notebook stand immer 'nen guten Meter entfernt - und ich hatte ein ausreichend großes Bild.
Mein 19"-er steht ganz in der Ecke des Schreibtisches - und ich habe für Filme ein ausreichend großes Bild.
Mein 55cm Fernseher steht im Schrank, der Sessel 2 Meter entfernt - und ich habe ein ausreichend großes Bild.
Wenn ich jetzt so ein 100/120cm Bild hätte, dann müsste ich schon gut weit weg sitzen um überhaupt alles überblicken zu können - oder habe ich etwa nen permanenten Tunnelblick? ;-)
Hi SmalAL!
Leider steht keine Baugrösse bei der Anzeige. :(
Aber ich denke mal, da es Wandmontage vorsieht, dass es schon ein TV der grösseren Sorte ist.
Als ich letzte Woche im Elektro Kaufhaus war, kam mir an der Eingangs Tür ein Mann mit so einem grossen Gerät entgegen.
Er wollte mit seinem, aller Wahrscheinlichkeit nach, defekten Gerät zur Reklamation.
Nach einem leichten Schmunzeln meinerseits, weil er kaum mit dem TV durch die Tür kam und dazu noch einen spezial Einkaufswagen benötigte, kam mir doch der Gedanke, dass es sicherlich sehr von Vorteil ist, wenn man einen Vorort Service hat.
Ich bleib mal lieber bei der kleinen Sorte, die kann man besser in die Tonne kloppen, falls garnichts mehr geht. ;)
PS: Ich weiss, es ist Sondermüll und wird auch von mir als solches behandelt.
MfG Nasser
Aha, sieh mal einer an... Nasser hat Angst bekommen, weil er meint, jemand
könnte ihn anschwärzen, da er von "Fernseher in die (Haushalts?) Tonne klopfen"
gesprochen hat. :-)))
Tja, das Gerät sieht in der Tat sehr schön aus und würde sich mit Sicherheit
auch schön in der Bude machen, wenn nur das Geld mitspielen würde... gell. ;-)
Aber Träumen ist ja erlaubt und zudem noch kostenlos... oder sind Träume
doch nur Schäume, die jederzeit platzen können, wie eine Seifenblase...
;-)
viel Glück
>>Leider steht keine Baugrösse bei der Anzeige. :(
hi Nasser,
"Samsung SyncMaster 323T 32", Analog/Digital Art-Nr 21323T" - dann würde ich sagen: es werden dann -> 32" (Zoll) sein. oder?
..also mir könnte dieser Monitor schon gefallen. Und je länger ich darüber nachdenke umso schlimmer wird dieses Habenwollengefühl dann ja auch noch, denn man gönnt sich ja sonst nicht´s
Vielleicht wird dann später noch einmal was daraus - und wenn´s liebe Schatzilein dann auch noch den gleichen Anschaffungswunsch verspüren sollte; aber bis dahin - dann mal halt versuchen weiterhin schön zufrieden sein und bleiben mit dem was man so hat.
Ein 32" Monitor kein übler Gedanke.
mfG bollerman
@JGBS
Nö, Angst habe ich eigentlich nicht.
Ich wollte nur der Tatsache vorbeugen, das manche User flüchtig lesen und das Wort "Tonne" mit dem Wort "Haushalts Tonne" verwechseln.
Tja, Pech gehabt, hätte ich mir sparen können. ;)
MfG Nasser